Die meinTobi – Aktion 2023 “tischfuerzwei.de”

Erlebe einen Abend mit unvergesslichen Songs aus den größten Musicals aller Zeiten! (Quelle: eventim.de)

Es wird Zeit für eine neue Aktion, 2023 ist es soweit!

Zuletzt gab es den “Rent a Tobi Blindkiss” (2007) dieser liegt jedoch schon lange zurück und hat mit dieser Aktion nichts gemeinsam, außer das es sie so noch nirgendwo gab, es wird also wieder Zeit für eine neue coole Aktion. 2023 gibt es die große “This is the Greatest Show” überall in Deutschland und du kannst mit dabei sein. Egal welchen Beziehungsstatus und welches Geschlecht, freue dich auf einen schönen – lockeren Abend mit mir. Gut zu Wissen für alle Teilnehmer, es ist kein Date. Bewerbe dich jetzt für deine Lieblingsstadt, sicher dir einen Platz neben mir und genieße die tolle Show von knapp drei Stunden. Mit tollen Songs, guter Unterhaltung, emotionalen Momenten und Spass. Erlebe einen lockeren – geschichtenreichen Abend mit mir, denn die Rechnung (für dein Ticket) geht auf mich. Es ist eine Aktion für einen einmaligen schönen Abend, guten Gesprächen und einer erstklassigen Show.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, sollten für eine Stadt mehrere Teilnehmer*innen eingehen, entscheidet das Los. Sollte die Veranstaltung verlegt oder abgesagt werden, gebe ich dir Bescheid. Dein Ticket kannst du danach als Erinnerung natürlich behalten. Solltest du noch Fragen haben, ab damit in die Kommentare oder vielleicht ist deine Frage dort schon aufgelistet (unten). Wenn du selbst keine Lust oder Zeit hast, dann teile es gerne mit deinen Freunden, Bekannten, Kollegen – die Lust auf einen schönen Abend oder eine gewisse Auszeit haben. Weitere Informationen zur Veranstaltung entnehme bitte auf eventim.de

Das solltest du noch wissen:

  • Bewerbe dich bei der Aktion bitte nur mit einer verbindlichen Teilnahme/Zusage
  • Eine Einwilligung für die Veröffentlichung des Abends (von Fotos) ist nötig
  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein (ggf. nachzuweisen) und in angemessener Kleidung erscheinen
  • Teilnahmeschluss für die Aktion ist der 31.12.2022 – 0.00 Uhr

Jetzt bist du nur noch ein paar Klicks und Daten entfernt:


    Hiermit willige ich ein, dass meintobi.de meine übermittelten Informationen bis zu zwei Jahre ausschliesslich für die Aktionsteilnahme speichert/verarbeitet und diese werden nicht weitergegeben (Datenschutz).

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.


    Häufige Fragen rund um die Aktion

    Ist es wirklich kostenlos? Ja, es ist eine meintobi Gewinnspiel Aktion 🙂

    Du sammelst bestimmt nur Daten! Du gehörst wohl zu den “Haken” Suchern, da wirst du jedoch leider nicht fündig. Deine Daten werden weder weitergegeben noch für Werbezwecke missbraucht und unterliegen dem deutschen Datenschutz.

    Wieviel Zeit sollte ich mitbringen? Die Show dauert rund 3 Stunden.

    Kann wirklich jeder mitmachen? Du musst nur Volljährig sein.

    Was hat es mit den Fotos auf sich? Ich plane einen Artikel für diese Aktion und in diesem werden dann die einzelnen Fotos der Abende mit den Teilnehmer*innen zu sehen sein, für diese Fotos benötige ich dein Einverständnis, diese unterschreibst du an dem Aktions-Abend. Influencer*innen halten sich – meist – wenig an deutsche Regeln, ich komme aber diesen nach und da ist dies nötig.

    Wie lange werden meine Daten aufbewahrt? Nach Ablauf der Aktion oder einem Jahr werden deine Daten komplett gelöscht. Die an diesem Abend abgegebene Einverständniserklärung wird zehn Jahre aufbewahrt.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    zurück nach oben