meintobi.de

» Erfahrungen & Bewertungen .:. Geschichten & Vorgestellt .:. Shows & Podcast «

Als Autor Tobias Krämer “meintobi” – die Bücher, eBooks und Hörbücher

Bereits vor achtzehn Jahren wurde mir mitgeteilt das ich das Zeug zum schreiben habe, damals hatte ich mit einer Liebes Geschichte für Aufmerksamkeit gesorgt, lange habe ich nichts daraus gemacht, bis Schlussendlich dieser Blog entstanden ist und ich mein erstes Buch – Infos dazu gibt es weiter unten – veröffentlichte. Denn es macht eben Spaß Geschichten zu erzählen, auf unterschiedliche Reisen zu gehen und auch ein Stück nicht nur heile Welt zu präsentieren. Aus jedem Ende kannst du meist also etwas mitnehmen, entweder zum nachdenken, dich erfreuen oder mutig sein. Bedenke aber stets, an erster Stelle darf immer das Positive stehen. Alle News rund um Verschiebungen und Änderungen findest du im News – Bereich. Also tauche ein, in einige große und kleine Geschichten des täglichen Lebens oder den Fragen die sich jede*r schon stellte, ich wünsche dir viel Freude und freue mich auf dein Feedback:


10 Jahre oder verliebt?
Die überarbeitete Online Version, als eBook (ISBN: 978-3-7554-1457-5) oder Hörbuch! (Kurzgeschichte)
Willkommen Neun Euro Ticket
(ISBN: 978-3-7554-1535-0)
Kleine Geschichten vom Bahnsteig – von Rührung bis Aggression. Ein kostenloses eBook (finale Fassung), die Variante zum Artikel.
Die magischen Fünf!
eBook (ISBN: 978-3-7554-1484-1) oder als Hörbuch! Eine kleine Erotik Reise. (Kurzgeschichte) Einblick

Aktuell in Überarbeitung und im Lektorat,
Erscheinung 06/24.
Zwischen Liebe und Schicksal
Die neuste Reise und Geschichte.
Titel wird ggf. geändert,
VÖ offen.
VÖ offen


Das Große: Zum Nachdenken und Lachen verführt

verfügbar ab dem 24.12.24

Die dritte und letzte Auflage des “großen” Buches: Zum Nachdenken und Lachen verführt

Die dritte Auflage wird endlich in Stein final gegossen, freut euch auf den besten Abschluss. Aufgrund der Anpassungen des rechtlichen Rahmens, des Namens und des Abschlusses der Auflage. Es werden einige Geschichten rausgeschmissen, andere integriert, wie der Mutmacher. Ich freue mich riesig und es wird auch eine “kleine” Deutschland Vorstellung geben.

ISBN: n/a (Taschenbuch) – ISBN: n/a (eBook) – ISBN: n/a (Hörbuch)
Das bekommst du zum Beispiel bei Thalia.de


Die zweite Auflage des Rent a Tobi® Buches “Zum Nachdenken und Lachen verführt”

Das aktuelle Cover.

Du kannst es haben, fast, verfügbar war es vom 06.06.20 bis 25.09.22

Mit knapp der doppelten Seitenanzahl, einer besseren Struktur und einem neuen Cover. Jedes Wochenende versank ich förmlich in die Welt des Buches und deren Geschichten. Ich freue mich, wenn die zweite Auflage bedeutend mehr an Qualität dazu gewinnt und einige Geschichten einen nun tiefer fesseln werden. Die Mischung aus Biographie, Geschichten, knallharter Wahrheit, mit Zum Nachdenken und Lachen verführt…

– nicht mehr erhältlich –


Das war, die erste Auflage des Rent a Tobi® Buches!
Rent a Tobi Buch

Vielleicht ist es eine Rarität, nur wenige konnten diese Ausgabe, im Jahr 2017 bis 2018 in den Händen halten.

Freu dich auf ein spannendes und nachdenkliches Taschenbuch! Die skurrile Getestet Reihe, allen Nachgedacht Kurzgeschichten ungekürzt und den Erlebnissen aus ein “Zug voller Wahnsinn”…

– nicht mehr erhältlich –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zurück nach oben