51

Getestet

Hier teste ich für Dich Flirt & Dating Angebote/Webseiten/Anbieter/Apps und Communitys! Denn wer heutzutage viel verspricht, hat manchmal auch den ein oder anderen Haken! Viele Flirt- und Date- Seiten sind schon eine Mutprobe ;-) Soll ich für Dich etwas testen? Schreib mir einfach, vielleicht lässt sich da was machen ;-)

Von mir geprüft, Urteil: mittelmäßig. Kostenlos? Gibt es noch? Tatsächlich und fast, neben finya, gibt es lablue. Zum finden neuer Menschen, Flirts, Beziehung oder Freizeitpartner*innen. Die Preise für Club und Plus bewegen sich auch in einem angemessenen Rahmen, sind kein Abo und damit alles einmalige Zahlungen. Toll. Nur die Limits sind etwas unverständlich - bei diesen Varianten - könnte mir aber vorstellen, das dies für die…

Koko - Chat, Flirten & Dating, denn Koko verspricht: "Keine Fakes" und "Kein leeres Geswipe, viele Dates". Das ist ja der Wahnsinn oder etwa nicht? Gut, das verspricht die Werbung und wie sieht es nach der Anmeldung aus? Wirklich einfach? Wirklich viele Dates? Kann ich mich noch retten vor Dates? Ich habe mal etwas genauer für euch hingeschaut. Ich finde die Quizze mit den unterschiedlichen Themengruppen…

Wie witzig, scheinbar wurde meine E-mail Adresse entweder gesperrt oder als nicht "gültige E-mail Adresse" gewertet. Das ist natürlich ein absoluter Witz, aber mit einer anderen E-mail Adresse konnte ich den Test fortsetzen. Wer schon gedacht hat einen "Luxus Anbieter" gefunden zu haben, der kennt nicht Cupid, der im Preisbereich noch eins drauf setzt. Und zu was oder welchem das "Test-Paket" für 0,99 € pro Tag…

Update vom Juni 2022 von mir geprüft Ich habe mich mal wieder ins "Lovoo" Abenteuer gestürzt und kann sagen, ja die Preise haben sich deutlich verändert, aber sie sind immer noch recht "fair" auf dem Markt, insofern ein Angebot genutzt wird. Ansonsten entsprechen sie dem Markt-Durchschnitt. Die Fake's wurden auch etwas besser in den Griff bekommen, da hat man das Gefühl es wird sich mehr darum…

Dieser Test ist identisch mit diesem: Getestet: FLIRT.de Denn date50.de - date50.ch - date50.at gehört zum ICONY-Netzwerk, einem sogenannten Whitelabel Partnernetzwerk, hier spielt es keine Rolle bei welchem Netzwerk-Teilnehmer sich jemand anmeldet, die Profile sind auf allen gespiegelt/ersichtlich. Die Preise sind meist ebenso recht ähnlich.

Update 03/22 Mittlerweile erinnert die Startseite an einen Kindergeburtstag oder einen Designer der nicht viel Lust hatte. Aber man bemüht sich nach wie vor und trotz der großen Konkurrenz ist jappy nach wie vor da. Das Logo wirkt frisch und zeitgemäß, da hat man sich also doch etwas an den früheren "Altbau" ran gewagt. Man hat sich also (mehr) auf das wesentliche konzentriert und zwar das…

zurück nach oben