Was war? jumpingdinner.de

In der Theorie hört es sich so an, man nehme ein paar Leute, sowie Küchen und schwupp hat man ein Dinner. Diese lernt man dann beim kochen und Vorspeise essen kennen und wechselt dann zur nächsten Küche mit dem Hauptgang. Wieder das gleiche Prozedere, gemeinsam kochen in einer fremden Küche und dann zusammen speisen. Die letzte Station wäre dann der Nachtisch, dieser auch wieder lustig in einer Gruppe erst zubereitet wird. Hört sich doch wirklich entspannt und nicht nach Zwangskennenlernen oder Zwangsverkuppeln an 🙂

Soweit die Theorie, die Praxis wäre hätte es gedacht, war leider anders. Entweder hat man sich zu viel vorgenommen, ist von der Technik überfordert oder würde gerne mehr ermöglichen als man es durchgeführt bekommt. Auch hier gibt es den Anbieter der alles zusammenstellt. Und bereits im Vorfeld habe ich von einer Teilnehmerin gehört, das es immer ewig verschoben wird. Dann war ich lt. einer E-mail sogar mal in einer anderen Stadt und oft lautet der Betreff der E-mails “Küchenmangel”! Gekocht habe ich somit leider nicht, denn irgendwie ging meine “Ja” E-mail scheinbar unter oder der Organisator (mein Eindruck) war einfach leicht überfordert. So viele E-mails habe ich auf alle Fälle noch nicht zu einem Event, schreiben oder beantworten müssen. Die letzte E-mail war dann:
“Super, aber bitte noch Geduld. […] werden die endgültigen Zu- oder Absagen versandt, da ich noch die Rückmeldungen der anderen Teilnehmer abwarten muss.” Dazu kam es leider nicht und damit ist das Event entweder ins Wasser gefallen oder man hat mich dann ganz vergessen. Irgendwie war also ein wenig der Wurm überall drin… Vielleicht lag es einfach an den vielen E-mails, da alles, von der Rückmeldung – über Umbuchung per E-mail getätigt wurde, da finde ich, kann man irgendwann schon den Überblick verlieren…

Somit Schade, aber wer ein wenig auf Abenteuer steht oder es einen nicht stört das der Küchennotstand wohl häufiger ist, der kann zugreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben