meintobi.de

» ehrliche Erfahrungsberichte .:. Tests & Bewertungen .:. Geschichten & Vorgestellt .:. Shows & Podcast «

Tipp

Die “Musical Event” meinTobi Aktion 2023

Ticket - Quelle eventim.de
– Quelle: eventim.de –

Es wird Zeit für eine neue Aktion – das Musical Event

Zuletzt gab es den “Rent a Tobi Blindkiss” (2007) dieser liegt jedoch schon so lange zurück, dann gab es die “Rent a Tobi Ostsee Aktion an Silvester” (2018) jetzt wird es wieder Zeit für eine neue tolle “meintobi” Aktion, denn Rent a Tobi war mal. 2023 gibt es die “This is the Greatest Show!” überall in Deutschland und du kannst mit dabei sein. Jede*r kann sich bewerben, freue dich auf einen schönen -lockeren Abend mit mir und die Rechnung geht auf mich. Bewerbe dich jetzt für deine Lieblingsstadt, sicher dir einen Platz neben mir und genieße die tolle Show von knapp drei Stunden. Wir werden gemeinsam dieses schöne Event genießen; 2023 in deiner Nähe oder sogar deiner Stadt, beachte die zur Verfügung stehenden Städte, sowie Termine im Teilnahmeformular. Ich freue mich, dich für diesen Abend kennenzulernen, egal ob du schüchtern oder ob du ein Wasserfall im reden bist, wir Schaukeln dass und machen diesen Abend gemeinsam einmalig. Weitere Informationen zur Veranstaltung findest du bei eventim.

Es ist kein Date und soll auch keinen Flirt-Ansatz darstellen, es gibt danach keine weiteren Treffen, es soll für dich und mich einfach ein einmaliger – schöner, lustiger und lockerer Abend werden. Schalte ab – lass die Sorgen hinter dir – die Zeit ist für dich und diesen Abend. Sei verrückt, beweise Mut oder sei einfach “cool” mit dabei! Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, sonst kannst du leider nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Änderungen und Absage vorbehalten. Teilnahmeschluss ist der 15.10.2022. Wenn du noch Fragen haben solltest kannst du gerne die Kommentarfunktion dafür nutzen.

Teilnahmeschluss

» Dieser Artikel ist online/verfügbar bis zum 15.12.2022 «

Ein Gedanke zu “Die “Musical Event” meinTobi Aktion 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zurück nach oben