Die Volksfeste, Rummel, Kirmes Zeit

Schausteller*innen aufgepasst! Ich mach’s!

Endlich sind sie wieder da, Volksfeste, du besitzt ein Fahrgeschäft? Autoscooter, Breakdance, Wilde Maus & Co? Sehr gut! Ich mache den Job und helfe dir einen Tag komplett umsonst aus, Übernahme von Getränke und Essen wäre schön. Lehne dich zurück und lass mich ran. 😉 Die Moderation, Animation und Unterhaltung solltest du dir nicht entgehen lassen. Egal wo in Deutschland/Österreich, du kannst dich entspannt zurücklehnen oder mir über die Schulter schauen, damit ich auch die richtigen Knöpfe drücke. Klar, kann ich ebenso die Kasse mitmachen, Erfahrung bringe ich auch da mit. Oder dann die Chips wieder einsammeln. Einzig kleine Gegenleistung ist die Erwähnung der Blog-Adresse „meintobi.de“, aber keine Sorge, in der Wenigkeit liegt die Qualität. Wenn du meine Stimme noch nicht kennst, schau doch einfach in das Sendungsarchiv. Erfahrung von über zwanzig Jahren Moderation bringe ich also auf alle Fälle mit und bin die perfekte Animation und Unterhaltung für dein Fahrgeschäft. Respekt-, vertrauensvoll und zuverlässig.

Ich freue mich auf deine Anfrage!


Schreibe einen Kommentar

Datenschutz