meintobi.de

» ehrliche Erfahrungsberichte .:. Tests & Bewertungen .:. Geschichten & Vorgestellt .:. Shows & Podcast «

Einblick in “Die magischen Fünf!”

Kleiner Einblick in dieses?

Die erst virtuell beginnende Reise von Julia & Flo,
endete in der echten Welt und einem Feuerwerk von magischen Fünf!

Es wirkte magisch, nicht erklärbar und nur für diesen – einen Moment.
Einer Mischung aus Abenteuer, Verliebtheit, sowie dem magischen fünffachem
und das in nur einer Nacht die beide zur Verfügung hatten.

Wenn aus einem Treffen der Abend folgt…


Fast jeden Abend den Flo sich freischaufeln konnte, war er nun in dieser virtuellen Welt unterwegs und chattete auch mit einigen Frauen, wenige Wochen später, sah er eine Julia die mit ihrem Avatar (und immer mit ihrer Sonnenbrille ausgestattet) durch die Räume lief und schrieb sie an. Julia war zweiundzwanzig Jahre jung, hatte braune Haare und Augen, war schlank und lächelte verschmitzt auf ihrem Bild. Flo dachte nicht viel darüber nach ob Julia nun antworten könnte, er war ein kleiner Star in dieser virtuellen Welt, immerhin hatte er das Mikrophon Icon über seinem Avatar. Das war etwas kleines Besonderes, es war direkt über seinem Kopf und nicht jeder durfte sich mit Icons schmücken, diese wurden nur an ausgewählte Personen verteilt. Da Flo immer mal wieder ein Event in der virtuellen Welt moderierte bekam er dieses Mikrophon-Icon. Vielleicht lag es tatsächlich daran, dass er nicht viel darüber nachdachte ob Julia ihm nun antworten würde, aber auf Anhieb verstanden sich die beiden und chatten immer länger und intensiver. Daraufhin trafen sich beide fast jeden Abend in der virtuellen Welt.

Nach unzähligen Wochen, war dies nicht mehr ausreichend und so haben beide ihre Telefonnummern ausgetauscht und lernten die Stimmen des Anderen kennen. Unglaublich sanft und schüchtern, fand Flo, Julia hingegen beschreibt es als unglaublich angenehm und sexy. Jetzt wollten sich beide unbedingt einmal fernab der Online und Telefon Welt kennenlernen und so wurde ein Plan geschmiedet wie dies in die Tat umgesetzt werden könne. Sie verabredeten sich beide für ein Treffen.

Tauche ein in die Geschichte der magischen Fünf!
Du bekommst dieses neue eBook/Hörbuch überall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zurück nach oben