Die positivste gute Laune – Podcast Show 78

Die positivste Show des Internets? Hier ist gute Laune auf alle Fälle vorprogrammiert. Denn Positiv und Humor sind enge Verwandte und machen die Gesichtsmuskeln irgendwie entspannt. 😉

Diese Ausgabe gab es exklusiv nur bei den teilnehmenden WebRadios (und lief im meintobi WebRadio), zu hören war sie vom 30.12.22 bis 12.01.23. Leider ist diese online nicht verfügbar. Die Wiederholung dieser Ausgabe läuft ab 22.12.23 im meintobi WebRadio.


Diese Episode war exklusiv nur im WebRadio hörbar!


» Dieser Artikel ist online/verfügbar bis zum 28.11.2023 «

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Dani sagt:

    Du schreibst „Der Spitzenwert bei einer Frau lag bei 16.500 Nachrichten). Ich weiss nicht wie man so einen Wert – der wirklich realistisch ist – erreichen kann.“ D.h. aber, der Wert ist für Dich nicht realistisch, oder?

    Ich selber hab auch schonn einige Erfahrungen gesammelt – und zwar mit FS24 und flirt-platform.de. Irgendwie sehen sich die beiden Plattformen recht ähnlich – haben aber überhaupt nichts miteinander zu tun. Hatte früher auch andere Dating-Websites ausprobiert und komm immer zum selben Fazit: je Grösser die Plattformen (hohe Userzahlen), desto schlechter die Qualität der Mitglieder. Dank flirt-platform.de hab ich nun schon drei, vier Dates hinter mir, die ersten, mit welchen ich effektiv zufrieden war. Portale, die mit Millionen von Usern prahlen sind für mich längst nicht mehr akzeptabel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert