meintobi.de

» Erfahrungen & Bewertungen .:. Geschichten & Vorgestellt .:. Shows & Podcast «

26

Geschichten

Kleine und grosse Geschichten zum nachdenken, mal erlebt – beobachtet oder inspiriert. Daraus sind diese dann entstanden. :)

Das kann nur Schicksal, es ist Freundschaft oder vielleicht Liebe, oder ist es beides? Wir passen einfach nicht zusammen! Gibt es die perfekte Liebe? Es wirkte magisch und einfach nicht erklärbar, aber immer wieder Schicksalhaft. Wenn daraus etwas folgt, sollte der Weg doch nicht überhörbar sein. Aber das Schicksal war auf der falschen Seite? Stell dir vor du erhältst einen Gutschein, für alles was du möchtest…

Kennt ihr dieses Schubladendenken. Es ist wie, wenn Tradition(en) einem vorschreiben was zu tun ist. Ein Bekannter hatte eine jüngere Freundin, sie ist einundzwanzig Jahre und damit hatten beide einen Altersunterschied von etwa zwölf Jahren. Für einige ist das bereits eine große Differenz, die Wissenschaft sieht dies ähnlich und sagt, das kann nicht klappen. Für mich war es das irgendwie auch, ich finde wenn man eine jüngere Freundin…

Teil 1 des Mutmachers Teil 2 des Mutmachers Teil 3 des Mutmachers Aus der Mutmacher-Reihe ist das neue eBook & Hörbuch entstanden.Lektoriert wurde das Buch von meiner Schwester,die Artikel bleiben in ihrer Ursprungsvariante. Ich kann einen Orkan der über uns hinwegfegt nicht aufhalten, aber ich kann mich darauf vorbereiten. meintobi.de Im vorletzten Mutmacher Teil geht es um die Angst, Sorgen und den Blockaden, wir können uns…

Zum ersten Teil des Mutmachers Zum zweiten Teil des Mutmachers Aus der Mutmacher-Reihe ist das neue Buch entstanden. Lektoriert wurde das Buch von meiner Schwester, die Artikel bleiben in ihrer Ursprungsvariante. Du willst noch mehr Liebe?"Die wahre Liebe", die wahrscheinlich jede*r einmal hat, könnt ihr im Buch lesen, was hier passiert ist, denn hier spielte der Zufall online diesmal eine interessante Rolle. Lasse uns nun in…

Hier geht es zum Mutmacher Teil 1 Aus der Mutmacher-Reihe ist das neue eBook & Hörbuch entstanden. Lektoriert wurde das Buch von meiner Schwester, die Artikel bleiben jedoch in ihrer Ursprungsvariante. Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den/die Freund*in. Heinrich von Kleist Im letzten Mutmacher (Danke für das Feedback) ist für einige eine Beziehungsfrage entstanden, immer wieder interessant, welche "Bilder" in einigen Artikeln…

Wahnsinnig? Verrückt? Krank? Traurig? Deprimiert? Ganz so schlimm ist es bei vielen hoffentlich – noch – nicht. Immer wenn das Leben "Single" verlauten lässt, gehen einem viele Gedanken durch den Kopf, ich werde Beispiele nennen welche das bestimmt bei euch sein könnten. Deshalb ist diese Geschichte in der "Ich" Perspektive geschrieben. Immerhin haben die Single Haushalte in Deutschland stark zugenommen, vielleicht weil viele, zu viel denken…

zurück nach oben