28

Geschichten

Kleine und grosse Geschichten zum nachdenken, mal erlebt – beobachtet oder inspiriert. Daraus sind diese dann entstanden. :)

Kleiner Einblick in dieses? Die erst virtuell beginnende Reise von Julia & Flo, endete in der echten Welt und einem Feuerwerk von magischen Fünf! Es wirkte magisch, nicht erklärbar und nur für diesen - einen Moment. Einer Mischung aus Abenteuer, Verliebtheit, sowie dem magischen fünffachem und das in nur einer Nacht die beide zur Verfügung hatten. Wenn aus einem Treffen der Abend folgt... Fast jeden Abend…

Entweder kommen wir zu einer Trennung selbst zu diesem Entschluss oder lassen uns beeinflussen. Aber eines steht fest, viele sind immer auf der Suche nach etwas besserem. Diese ewige Suche treibt viele umher und selten können wir unser Glück (be)greifen und fassen. In wohl keiner Beziehung auf dieser ganzen Welt ist alles perfekt. Aber viele suchen nach dieser einen echten - wahren - vollkommenen Liebe. Immer…

Es ist da, für alle und Jede*n, Bahn fahren, quer durchs Land, juhu! Gut, da kommen wieder diejenigen mit einer Portion Unverständnis, Beschimpfungen und "Typisch Bahn". Dürfte ja klar sein, das bei unzähligen Fahrrädern einfach Schluss ist, aber mein Fahrrad könnte da doch noch reinpassen... Ich habe auch mal ein paar Top Fragen und Antworten zusammengetragen (rund um das neun Euro Ticket, weiter unten), damit wirklich…

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.Friedrich Hebbel Aus der Mutmacher-Reihe ist das eBook & Hörbuch entstanden.Da Gutes oft lange Zeit braucht, ich sonst immer alles recht schnell veröffentliche, wird dieses neue Projekt noch einige Zeit benötigen. Lektorierend unterstützt mich dabei meine geliebte Schwester,die Artikel bleiben oft in meiner Ursprungsvariante. Die starke Veränderung findest du also ausschliesslich im…

Die beliebteste Geschichte! Jetzt die überarbeitete - erweiterte Variante, mit überraschender Wendung, nur im eBook und Hörbuch verfügbar! Soll ich oder soll ich nicht? Kopf oder Bauch? 10 Jahre oder verliebt sein? Manchmal benötigt das Leben etwas Mut oder muss den Bauch entscheiden lassen. Der Kopf würde ganz klar den logischen Weg wählen, aber warum sollen wir immer den Kopf entscheiden lassen! Eine Freundschaft ist wichtig,…

Schauen wir in unser eigenes Land und auf die brachen Flächen der Kohlelager in NRW. Es ist erschreckend wie viel Brachland hier zu sehen ist, Autobahnen verlegt wurden, Dörfer Menschenleer sind und alle haben es hingenommen (der Preis des Geldes war einfach zu lukrativ und haben ihr Haus aufkaufen lassen) und einfach nur zugeschaut. Ich möchte damit nicht die tollen Menschen unerwähnt lassen, die dafür kämpfen…

Nach oben