meintobi.de

» Erfahrungen & Bewertungen .:. Geschichten & Vorgestellt .:. Shows & Podcast «

Getestet: AVIVA****s make friends

Es ist der Trend? Es ist das angesagte “Single” Hotel? Hier ist mein Erfahrungsbericht zum anhören, mein Eindruck von 5 Nächten/Tagen. Der Erfahrungsbericht Abschluss und die Eröffnung des Audioblogs.

Die Studio Variante, mit vielen Eindrücken und meiner Meinung zum AVIVA Hotel. (Ungekürzt)


Hier kannst du dir die vor Ort Variante anhören, diese unterscheidet sich von der oberen, vielleicht lag es an der Luft. Aber Achtung, es ist keine Studio Qualität. Dafür direkt ungekürzt aus Österreich 😉

Darf ich vorstellen, Regen, Wind, Auto’s, ach so darum geht es gar nicht. Teil 1
Mit Verkehr aber trotzdem Teil 2, für alle die noch mehr wollen/brauchen.

» Dieser Artikel ist online/verfügbar bis zum 25.11.2027 «

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zurück nach oben