Pud q az SF Jv U gTgJBsaMj

Getestet: YooFlirt

Dieser Artikel ist bereits seit einigen Jahren online. Deshalb kann sich der Sachstand verändert haben.
Ausschlaggebend ist das Veröffentlichungsdatum (und/oder Update Hinweisen), dies spiegelt den Stand / die Recherche wider.

Schneller Test und schnelles Urteil. Kann man nutzen, mit etwas Kleingeld sicherlich auch spaßig. Man möchte gar keine Fakes und das glaubt man dem Anbieter. Viele Fotos wirken natürlich und echt. Offene Hinweise bei Preisen und das Kleingedruckte ist nicht versteckt oder im Footer (unteren Seitenbereich) umständlich zu suchen. Auch der Support ist sympathisch. Mir persönlich gefällt nur nicht der grau Ton im Menüband 😉 Das schließen der (oberen blauen) Werbung hat bei mir nicht geklappt. Ein Camchat rundet das Angebot ab. Aber ein großer negativer Punkt ist dass sich das Profil nicht selbst löschen lässt. Aber bei den vielen positiven Punkten, fällt das überhaupt nicht ins Gewicht. Sonst: Gelungen, mit wenig aber! 🙂

YooFlirt.com – 100% Flirtfaktor vorprogrammiert!

Schreibe einen Kommentar

Datenschutz