Höchste Warnstufe für Viele

Frauen und Kinder zuerst!

Ach ’ne, das war woanders …
Höchste Warnstufe für Viele

Achtung, für die nächsten Tage kommt es wieder, mit der „höchsten Warnstufe“. Da gibt es dann wieder heftige Unwetter. Gut, davon gab und gibt es nach wie vor einige, das hat im Übrigen nichts mit dem Klimawechsel – oder war es der Klimawandel – zu tun. Sondern die Umwelt spielt uns hier einfach einen Streich und wir müssen uns einfach anpassen. Passt auf euch auf.

Und bevor ich es vergesse, es gibt heftigen Blitzwechsel und es wird vor Blitzen gewarnt. Völlig untypisch bei Gewittern, sehr merkwürdig. Etwas was fest steht, dies werden wir nun immer öfter erleben und vereinzelt sogar Tornados, ja, direkt und mitten in dafür untypischen Ländern. Wo sich jede*r vor Hitze noch mit den „tollen“ Klimaanlagen schützen kann, ist es spätestens bei Tornados irgendwie vorbei … Das Positive aber zum Schluss, jede*r kann viel dazu beitragen, dass wir dies noch abmildern! Werde Klima-Profi!

» Dieser Artikel / diese Ausgabe, ist online/verfügbar bis zum 20.10.2023 «

Schreibe einen Kommentar

Datenschutz