Mehr Deins, im meintobi WebRadio

Im meintobi Webradio gibt es Donnerstags nun die Möglichkeit das deine Lieblingssongs/Songliste/Playlist läuft. Schick mir einfach deine Bewerbung und mit etwas Glück bist Du für die nächsten 3 Monate, der feste Donnerstag! Mit deinen Botschaften oder Grüßen, wie wäre es mit einer Liebes- oder Dankesbotschaft, mit deiner Musik und deinen Songs. Ich freue mich wenn es deine Stunden werden.

Den Start macht Sonja mit ihrer Playlist, immer Donnerstags von 20 bis 22 Uhr, kannst Du ihre Musik kennenlernen und vielleicht ist auch für Dich eine Überraschung mit dabei. Die nächste Playlist gibt es dann ab Juli, vielleicht deine?

Täglich (außer Mittwochs) kannst Du dann deine Songs direkt wünschen, die Wunschbox ist automatisch von 22 bis 23 Uhr freigegeben. Wünsch dir einen aus über 2000 Songs und dein Wunsch läuft nach kurzer Zeit schon live im WebRadio. Innovativ.

Radio einschalten – für deine Stimmung mit dem besten Mix, auch weiterhin. Donnerstags und Samstags mit noch mehr deins und mehr gute Stimmung! Die geänderten Tage findest Du im WebRadio – Programm.

Eine Reaktion auf: “Mehr Deins, im meintobi WebRadio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben