Aus dem Leben, unterwegs, Schockiert, entsetzt. Hier wird heiss kommentiert und Senf dazugegeben! Manches kann ich nicht auf mir sitzen lassen wenn ich es lese, manches erlebe ich und schüttel den Kopf. Aber auch weil es so amüsant und unglaublich war, vieles lest ihr hier. Achtung manchmal auch bissig…

Allein die Maske ist schon langsam nervig. Wenn die Dummen alles dominieren. Eigentlich geht die 2G Regel noch nicht weit genug, wer sich nicht für die Gemeinschaft einsetzen möchte, weil er sich nicht impfen möchte, dann muss er eben aus dem "wir" erstmal ausgeschlossen werden. Wir leben in einer Demokratie und einem sozialen System bei Krankenkasse und Rente und keiner der die Pandemie verstanden hat, möchte…

#weilwireigentlichgarkeineelternsind oder #nichtvielimhirnhaben Ja, es werden mittlerweile viele Kerzen, die man für Hohlbirnen anzünden muss. Auch wenn sich viele Frauen zu Wort melden die gar keine Kinder haben und wenn sie Kinder hätten, würden sie diese auch nicht impfen. Da könnte man auch sagen zum Glück hast du keine Kinder. #wirlassenunserekindernichtimpfen Viele haben das mit dem impfen eben immer noch nicht begriffen, was es bringt, welche…

Die Kirchen Hier hast Du noch eine Wahl und deshalb gibt es derzeit nicht nur eine Debatte um die Kirchensteuer. Es ist eh schon sehr altmodisch und daran kann man erkennen, in welchem Dilemma die Kirche eigentlich steckt, keiner traut sich das mal so richtig zu modernisieren, denn eine Steuer ist die Kirche garantiert nicht. Aber Sie ist (noch) freiwillig und keiner muss sie bezahlen, jeder…

Ich habe mal eine Kerze angezündet für all die "Fairdenker", die meinen Corona gibt es gar nicht. Das ist eine Erfindung von dem Bill, dem Gates, also dem Bill Gates, war das nicht der von Microsoft? Ja, das ist doch ein abgekartetes Spiel von der Politik, die wollen, ähm, die großen noch größer machen. Also amazon! Wer bleibt sonst noch übrig und die ganzen Verschwörer die…

Alle lügen und die Fake-News sind gar keine Fake-News, nicht wahr? Die verarschen uns alle und jetzt mit der Corona-App wird auch der Datenschutz noch über den Haufen geschmissen! Ausserdem ist nun jeder Polizist oder Hausmeister der Menschheit und die schauen ganz genau hin. Und es wird doch vieles masslos übertrieben. So und so ähnlich, hört man nun viele laute Stimmen aus dem Volke. Nicht zuletzt…

Typisch Fernsehen, oder? Bei Hochzeit auf den ersten Blick, ist der Satz "Aus Wissenschaft kann Liebe werden", von den Kandidaten scheinbar Vertragsinhalt ;-) Auch dass die Angehörigen meist sagen: "Das passt so toll, da haben sich zwei Menschen gefunden die perfekt zusammenpassen. Das Prinzip recht einfach, ein Blinddate auf dem Standesamt, klar könnte man da dann noch "nein" sagen, aber der Druck in diesem Moment, vor…

Es ist mittlerweile unfassbar und unglaublich für was sich Politiker in der EU halten. Zuletzt hatte ich Pia Klemp bei der 15 Minütigen Live Schalte von ProSieben gesehen und bin so auf die Sea Watch 3 aufmerksam geworden. Eine tolle Aktion und Initiative. Nun wurde Carola Rackete, eine weitere Menschenrechtsaktivistin und Kapitänin in Italien unter Arrest gestellt und demnächst einem Richter vorgeführt. Wenn der Mensch an der Politik…

Nach oben