vsu EVuaiHMYOL

Nicht nur ein Gender-Schrott?!

DIE WELT IN 30 SEKUNDEN

Mikrowelle

Die Welt? in sinnlosen 30 Sekunden, mit Gender-Schrott und primitiven 70er Jahre vergleichen! Hey, cool, das ist SWR 1 und vielleicht könnte jede*r sagen, klar zahle ich dafür gerne! Aber wirklich mal abgesehen vom Rundfunkbeitrag, ist das witzig? Soll das unterhalten? Oder ist das eher: „Uns fällt nichts mehr tolles ein“. Klar, Meinungen gehen auseinander, nicht jede*r findet die Podcast Show von mir gut. Aber wenigstens vergleiche ich nicht Frauen mit: Essen aus der Mikrowelle oder der „modernen Hausfrau“ und Männer nicht mit „popeln“ und „jagen“. Meine Güte, was für ein Schrott! Heutzutage nutzt jede*r seine Zeit garantiert sinnvoller, dafür gibt es ja die Mikrowelle. Ach ja und ich fühle mich damit überhaupt nicht angesprochen und nein, ich rege mich nicht auf, will es euch aber nicht vorenthalten. Meine Meinung habe ich nun kund getan 😉 Wer also Comedy aus aktueller Zeit – äh – aus vor 50 Jahren hören möchte…

Eigene Meinung? Gerne, zum nachhören:

https://www.swr.de/swr1/rp/programm/mikrowelle-104.html

» Dieser Artikel / diese Ausgabe, ist verfügbar bis zum 06.01.2025 «


Schreibe einen Kommentar

Datenschutz