meintobi.de

» ehrliche Erfahrungsberichte .:. Tests & Bewertungen .:. Geschichten & Vorgestellt .:. Shows & Podcast «

Tipp
18

Unterwegs

Meine Kurzreise nach Österreich ☺️ Nur das Wetter spielt nicht mit. Sorry für die Qualität 😉 Nach dem oder vor dem Essen, Gaumensex Kurz vor dem Checkin, hoch auf den Berg 13.00 Uhr die Frisur hält nicht 9.00 Uhr es geht los

Update 31/08 Es war da, für alle und Jede*n, Bahn fahren, quer durchs Land, juhu! Gut, da kommen wieder diejenigen mit einer Portion Unverständnis, Beschimpfungen und "Typisch Bahn". Dürfte ja klar sein, das bei unzähligen Fahrrädern irgendwann einfach Schluss ist, aber mein Fahrrad könnte da doch noch reinpassen... Die Erlebnisse wurden in der "Ich" Variante geschrieben, aber es sind die kleinen Geschichten vom Bahnsteig, Ironie darf…

Vor genau zwei Jahren habe ich nachfolgenden Artikel geschrieben, mittlerweile gibt es die Maske fast nirgendwo mehr, aber doch im Nah- und Fernverkehr, also in der Bus & Bahn. Aber halten tut sich nur noch die Mehrheit daran, die anderen wollen auffallen oder können es eben. Viele Egoisten sind unterwegs und immer öfter gibt es, vergessen, keinen Bock oder Nase ist da wo der Mund anfängt...…

- Quelle: eventim.de - Es wird Zeit für eine neue Aktion - das Musical Event Zuletzt gab es den "Rent a Tobi Blindkiss" (2007) dieser liegt jedoch schon so lange zurück, dann gab es die "Rent a Tobi Ostsee Aktion an Silvester" (2018) jetzt wird es wieder Zeit für eine neue tolle "meintobi" Aktion, denn Rent a Tobi war mal. 2023 gibt es die "This is…

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.Friedrich Hebbel Aus der Mutmacher-Reihe ist das eBook & Hörbuch entstanden. Da Gutes oft lange Zeit braucht, ich sonst immer alles recht schnell veröffentliche, wird dieses neue Projekt noch einige Zeit benötigen. Lektorierend unterstützt mich dabei meine geliebte Schwester, die Artikel bleiben oft in ihrer Ursprungsvariante. Die starke Veränderung findest du also…

Anbieter E-MobilitätTops & Flops 2020 Jedes Jahr ändert sich etwas. Jedes Jahr werden es mehr Ladesäulen, was erfreulich ist, aber auch mehr Anbieter, was mehr Tarife bedeutet. Auch der eigentlich tolle Anbieter "GET CHARGE" hat sich verabschiedet. Beim herrschenden Tarif- und Zugangsdschungel hat sich leider nichts verändert und wird immer schlimmer! Auch die Blockiergebühr ist eine tolle Idee, aber leider schlecht umgesetzt. Aber es gibt auch…

zurück nach oben