Die Sommer Party

Live-Show
20. Juni 2024 ab 6.00 Uhr

Am 20-Juni-24 ab 6.00 Uhr. Am längsten Tag des Jahres mache ich die meintobi.de Sommerparty. Das ganze 20 Stunden, ein Moderator, viel Spaß und nicht nur Sommerhits. Das ist die Sommerparty erstmalig 2024. Vor langer Zeit war es der erfolgreiche Faschingsmarathon, mit 60 Stunden, nun ist ein ähnliches Format zurück. Einschalten oder mit übertragen.

Die Silvester Shows

Viele Ausschnitte aus unterschiedlichen Jahren von der Silvester Live-Show zum nochmals genießen und spüren. Seit 2022 gibt es sie wieder, die legendäre und erfolgreiche Show, bis 2024 ist diese sicher.


2 Kommentare

  1. Dominik K. sagt:

    Vielen Dank für diese tolle Show toby! Mit der Sendung konnte man perfekt ins neue Jahr rutschen. Tolle Musik und DJ Sets,und einen unfassbar guten und sympathischen Moderator. Vielen vielen Dank das ich diese Sendung auf meinen Sender wiedermal übertragen durfte, die Hörer haben sich sehr gefreut.

    Ach ja
    und Frohes neues Jahr von meinem Sender.

  2. Kevin sagt:

    Hallo, deine Silvestershow war wieder einmal mega genial. Es hat mega Spaß gemacht und die Zeit ging auch viel schneller vorüber. Ich hoffe ihr seit auch gut rein gerutscht und wünsche euch ein gesundes neues Jahr

Schreibe einen Kommentar

Datenschutz