64

Getestet

Hier teste ich für Dich Angebote/Websiten/Anbieter und Communitys! Denn wer heutzutage viel verspricht, hat manchmal auch den ein oder anderen Haken! Aktuell im Testlauf sind viele Flirt- und Date- Seiten, manchmal fast schon eine Mutprobe ;-) Soll ich für Dich etwas testen? Schreib mir einfach, vielleicht lässt sich da was machen ;-)

Lockeres, Treffen mit der Brise Dating, so könnte man Meet5 die App in kurzer Vorstellung beschreiben. Ob der "private" Flohmarkt oder ein Treffen für alle auf einer Wiese oder an einem bestimmten Ort, ungezwungen, ist das Schlüsselwort für Meet5. Die Preise für Club oder Premium sind natürlich alles andere als einladend und für mein empfinden absolut überzogen. Ganz klar, das hinter einer App meist viel Arbeit…

Im Bereich Webhosting gibt es mittlerweile unzählige Spieler, zum hosten der eigenen Homepage. Alfahosting ist einer von Ihnen. Die Bestellung und Wartezeit ist heutzutage eh kein Hexenwerk mehr und so ging dies natürlich auch bei diesem Anbieter recht flott. Die Preise und Inklusivleistungen sind wie auf dem Markt üblich, in der monatlichen Laufzeit. Man sollte etwas aufpassen bei den Domains, in gewissen Hosting-Paketen gibt es ausschliesslich…

Der alte Brauhof (einer der ältesten Biergarten) liegt nahe der Minigolf Anlage und dem Tiergarten von Karlsruhe, mit recht großem Biergarten. Aber ein Geheimtipp ist es nicht wirklich, hier die Zusammenfassung. Montags und Sonntags ist geschlossen (Quelle Webseite). Der Service Irgendwie wirkte der Eindruck das Stammgäste eben schneller bedient werden, ja gut, kann man schon machen. Ich bin das natürlich nicht, die Getränke waren trotzdem in…

Es geht auch wirklich einfach, sonst gibt es ja immer viel zu lesen, viele Tarife, zu vergleichen... Es wirkt wie eine Kampfansage gegen Mitbewerber, denn so einfach war es noch nie. Denn fraenk verspricht, 5 GB Datenvolumen, sogar mit LTE 25 und SMS- sowie Telefon Flatrate sind mit dabei, im Netz von der Telekom (T-Mobile) und monatlich kündbar. Das ganze für 10,- € der absolute Wahnsinnspreis…

Wenn es um reine Apps Girokonten geht, dann stolpert man vielleicht auch über C24 von (Check 24), die App mit der es ein Girokonto gibt, das man so von früher kennt, wo man noch zur Bank gehen musste, ein Antragsformular ausfüllt und dann wenige Tage die Karte im Briefkasten oder sogar diese noch abholen konnte. Mittlerweile geht eben alles auch per App. C24, Made in Germany.…

Willkommen im Kinderspieleparadies, huch, ne ist ja Tradedoubler, wenn es für Publisher (Webseiten Betreiber) um Geld verdienen geht, spielt Tradedoubler eigentlich schon lange mit. Aber irgendwie ist dieser wohl in den Jahren stecken geblieben und eigentlich ist dieser im deutschen Markt auch nicht unbedingt so bekannt oder vielleicht die erste Wahl. Dies erkennt man an vielen Stellen auch, im Webinterface oder auf der Seite, wo die…

zurück nach oben