meintobi.de

» ehrliche Erfahrungsberichte .:. Tests & Bewertungen .:. Geschichten & Vorgestellt .:. Shows & Podcast «

70

Getestet

Hier teste ich für Dich Angebote/Websiten/Anbieter und Communitys! Denn wer heutzutage viel verspricht, hat manchmal auch den ein oder anderen Haken! Aktuell im Testlauf sind viele Flirt- und Date- Seiten, manchmal fast schon eine Mutprobe ;-) Soll ich für Dich etwas testen? Schreib mir einfach, vielleicht lässt sich da was machen ;-)

Darf's ein bisschen mehr sein - äh - kosten? Willkommen bei edarling.de dem hochpreisigen Datingportal, mit über einhundert Euro bist du dabei - ja - richtig gelesen, manchmal darf es auch ein bisschen mehr sein. Frauen zahlen bestimmt deutlich weniger, ist wohl - mal wieder - für Männer die es in der Welt schwer haben. Denn diese Monatspreise braucht sich eigentlich keine*r antun. Der Anfang ist…

Im Bereich Webhosting, also Hosting der eigenen Homepage. Schon lange auf dem Markt und überzeugend, wären da nicht die komischen Inklusive-Leistungen über die sich streiten lässt. Und die meisten Beschränkungen wie 250 Subdomains oder 1.000 E-mail Adressen sind irgendwie auch veraltet. Eine lustige Antwort vom Support hierzu, "die hat der Chef so bestimmt". Ja, dann sollte der Chef mal seine Leistungen mit dem Markt vielleicht mal…

Für viele ist es die App zum matchen/daten/flirten, einfach wie beim shoppen, wisch und weg. Geil und Scheiße, Heiß und Häßlich, Interessant und Langweilig. So einfach kann Dating - oder Sextreffen - sein, so einfach verlieben? Wenn es schnell gehen muss oder soll, steht Tinder weit vorne, denn die meisten nutzen es. Ich habe mir die Flirt-App einmal angesehen und sie reiht sich in den "Wucher-Preis"…

Eine schwierige Anmeldung, denn "korrigiere die rot markierten Felder" waren leider nicht ersichtlich. Bis ich darauf gekommen bin, das es ein Passwort ohne Sonderzeichen sein soll. Bis dahin musste ich unzählige Fahrräder, Ampel und Hügel auswählen... Enttäuschend Ich verstehe es wirklich, das kostenlos eben Einschränkungen in Form von überfüllter Werbung mitbringen muss, da es sonst einfach nicht finanzierbar wäre. Aber hier kann wirklich der Eindruck entstehen,…

Von mir geprüft, Urteil: mittelmäßig. Kostenlos? Gibt es noch? Tatsächlich und fast, neben finya, gibt es lablue. Zum finden neuer Menschen, Flirts, Beziehung oder Freizeitpartner*innen. Die Preise für Club und Plus bewegen sich auch in einem angemessenen Rahmen, sind kein Abo und damit alles einmalige Zahlungen. Toll. Nur die Limits sind etwas unverständlich - bei diesen Varianten - könnte mir aber vorstellen, das dies für die…

Lockeres, Treffen mit der Brise Dating, so könnte man Meet5 die App in kurzer Vorstellung beschreiben. Ob der "private" Flohmarkt oder ein Treffen für alle auf einer Wiese oder an einem bestimmten Ort, ungezwungen, ist das Schlüsselwort für Meet5. Die Preise für Club oder Premium sind natürlich alles andere als einladend und für mein empfinden absolut überzogen. Ganz klar, das hinter einer App meist viel Arbeit…

zurück nach oben