meintobi.de

» ehrliche Erfahrungsberichte .:. Tests & Bewertungen .:. Geschichten & Vorgestellt .:. Shows & Podcast «

Tipp
67

Getestet

Hier habe ich viele Angebote/Websiten/Anbieter und Communitys getestet. Von tollen Angeboten – bis zu schwarzen Schafen oder bunten Vögeln! Einige Flirt- und Dating- Seiten sind manchmal schon eine Mutprobe ;-) Soll ich für Dich etwas testen? Oder dir fehlt hier noch etwas? Schreib mir einfach, vielleicht lässt sich da was machen ;-) Du kannst dir auch nur »Flirt & Dating« #Erfahrungen anzeigen lassen.

Genuss im Glas und das so ökologisch und nur mit recycelbarer Verpackung, ein Traum? Fast, wäre da nicht dieses Fähnchen das jedes Glas schmückt mit diesem Gummiband. Sonst wäre es tatsächlich ein recycelbarer Traum und das würde übrigens definitiv nachhaltiger gehen. Sonst gibt es beim GenussGläschen ganze Menüs, Gerichte und Nachtisch. Es hat etwas vom einwecken von früher, aber eben "neu" erfunden. Lieferung, Haltbarkeit und in…

"Noch jemand hier der auch ne Tochter hat und mal zusammen mit uns im Wald spazieren gehen will ?" Wer nun an etwas schönes denkt, weil man immer an das gute im Menschen glaubt, der sei hier leider enttäuscht worden... "Suche Girl/Frau für Beziehung, schwängern oder die nen Schlafplatz braucht in ***! Alter & Aussehen nicht entscheidend, aber gern schlank bis normalgebaut... Gerne auch Muslima, Araberin,…

Da ist wohl mit dem Fall des Flash Players einiges mit untergegangen, so wohl auch die Welt von sMeet, während vor 12 Jahren noch buntes treiben und unzählige Räume in der sMeet Welt zu bestaunen waren, hat dies bedauerlich drastisch abgenommen. Die Alternative zu Second Life, Made in Germany, hat Schwierigkeiten den Anschluss wieder zu finden. Im Schnitt nur 25 User aus Deutschland - eigene Einschätzung,…

Schlüpfrig, Sexting, Freundschaft Plus, One-Night-Stand, Swinging, Nichts ernstes? Die Zukunft im Dating sieht eher ungezwungen aus? Zumindest wenn es nach Instinct geht, hier zählt kein Date oder Liebe sondern ausschliesslich das (spontane) Erlebnis und vielleicht sieht ja wirklich die Zukunft so aus. Der Ladescreen stimmt einen schon einmal ein und das Bild ist absolut verführerisch. Foto(s) und Wunsch auswählen, vielleicht noch ein kurzer Text und los…

Die AfB (Arbeit für Menschen mit Behinderung) gGmbH ist Europas größtes gemeinnütziges IT-Unternehmen mit Hauptsitz in Ettlingen, Deutschland. Mit Abholung, Datenvernichtung, Aufarbeitung und Wiedervermarktung ausgedienter IT-Hardware schafft AfB Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderung und trägt gleichzeitig dazu bei, Umweltressourcen einzusparen. An 20 Standorten in Deutschland, Österreich, Frankreich, der Schweiz und der Slowakei beschäftigt AfB 500 Mitarbeiter, davon 45 % mit Behinderung. Ziel der AfB-Gruppe ist es, europaweit…

Wenn es um's ansprechen vor Ort geht, dann kann jede*r dies spontan in der Öffentlichkeit tun, aber Untersuchungen haben ergeben das dies wenig Erfolg versprechend ist. Arbeitsplatz und Freundeskreis sind weit vorne zum kennen- und lieben lernen. Aber wie sieht es beim Speeddating aus? Eins vorweg, die Klischees machen beim Speeddating alle Ehre. Die Frauen bleiben meist/immer sitzen und die Männer wandern, denn so sagt es…

zurück nach oben