Kategorie: Getestet & Erfahrungen

Hier habe ich viele Angebote/Webseiten/Anbieter und Communitys getestet. Von tollen Angeboten – bis zu schwarzen Schafen oder bunten Vögeln! Einige Flirt- und Dating-Seiten sind manchmal schon eine Mutprobe ;-) Soll ich für dich etwas testen? Oder fehlt dir hier noch etwas? Schreib mir einfach, bestimmt lässt sich da was machen ;-) Du kannst dir auch nur »Flirt & Dating« #Erfahrungen anzeigen lassen.

Getestet: Tibber der Stromanbieter

Die ausführliche Variante als Audioblog, die Kompakte, nachfolgend als Text. Während in Frankreich auf Atomstrom gesetzt wird, ist es in Deutschland der Trend zur grünen Energie. Aber mehr oder weniger bleibt es eine Herausforderung, jedoch stehen viele Innovationen in den Startlöchern. Das...

Noch Zauberei oder schon Comedy?

Ich war in diesem Jahr wieder unterwegs und es gab mal wieder einen Zauberkünstler, und zwar »Christian de la Motte«. Dass es Zauberkünstler:innen mittlerweile wirklich schwer haben, vielleicht durch die großen Ehrlich Brothers. Oder weil immer mehr junge Menschen daran nicht (mehr)...

Getestet: radiodienste.de

radiodienste.de Empfehlungen über Empfehlungen, Favoriten über Favoriten, wie wäre es mit noch ein paar Tipps? Einschalten hier, einschalten dort, unten – oben – rechts – links. Willkommen bei der Auswahl, die nie endet? Diese Seite verwendet Cookies, „ich akzeptiere“. radiodienste.de (aufgerufen am...

Getestet: radiosendungen.net

Ein Paradies für Webradio Stationen, Syndication, also Sendungen für das eigene Webradio und das ohne großartige Kosten. Klar, der Wunsch vieler ist immer »kostenlos«, aber für wenige Cents sollte das noch im Rahmen des Möglichen liegen. Viele Features darf jede*r nun nicht...

Getestet: LivU (App)

Komisch das es bei dieser App vermehrt Frauen aus Ägypten, Philippinen, Türkei usw. gibt, wirklich komisch? Gut, wer nun Frauen eher aus den europäischen Ländern sucht, wird hier definitiv enttäuscht. Bereits kurz nach der Anmeldung/Login wird jede*r überschwemmt mit Freundschaftsanfragen. Warum nur?...

Getestet: videobuster.de

Ein einzigartiger Service auf allen Vertriebswegen zeichnet das Filmportal VIDEOBUSTER aus. Der Spezialist für Home-Entertainment seit über drei Jahrzehnten mit der unschlagbaren Filmauswahl. In bester Bild und Ton-Qualität auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D, in 4K und als Video-on-Demand zum digitalen Sofortabruf. Hier...