62

Getestet

Hier teste ich für Dich Angebote/Websiten/Anbieter und Communitys! Denn wer heutzutage viel verspricht, hat manchmal auch den ein oder anderen Haken! Aktuell im Testlauf sind viele Flirt- und Date- Seiten, manchmal fast schon eine Mutprobe ;-) Soll ich für Dich etwas testen? Schreib mir einfach, vielleicht lässt sich da was machen ;-)

Willkommen im Kinderspieleparadies, huch, ne ist ja Tradedoubler, wenn es für Publisher (Webseiten Betreiber) um Geld verdienen geht, spielt Tradedoubler eigentlich schon lange mit. Aber irgendwie ist dieser wohl in den Jahren stecken geblieben und eigentlich ist dieser im deutschen Markt auch nicht unbedingt so bekannt oder vielleicht die erste Wahl. Dies erkennt man an vielen Stellen auch, im Webinterface oder auf der Seite, wo die…

Manchmal denkt man ja, etwas verstecktes könnte etwas Gutes bedeuten? Die Stadtschänke in Königstein (Hessen) mit gut bürgerlicher Küche und einem lustigen Gastherr. Gemütlich, nicht viele Tische, die Einrichtung wie das Willkommenschild von außen, eher in einem älteren Stil. Dienstags ist Ruhetag. Der Service Ich habe selbst schon im Service gearbeitet und man erkennt, ob jemand den Blick für den Service besitzt oder eben nicht. Ich…

Willst Du viel - spiel mit Strato? Derzeit in der Werbung, schon immer ein guter Webhosting Anbieter, was steckt hinter den Angeboten von Strato? Starker Service? Starke Produkte? Eigene Homepage? Ich habe mal etwas genauer hingeschaut und ein Strato Produkt bestellt... Im Vergleich von Inklusivleistungen und Preis kann sich Strato ganz klar sehen lassen, der Service ist ebenfalls ganz gut. Die Lösung einer Service PIN also…

Es geht auch wirklich einfach, sonst gibt es ja immer viel zu lesen, viele Tarife, zu vergleichen... Es wirkt wie eine Kampfansage gegen Mitbewerber, denn so einfach war es noch nie. Denn fraenk verspricht, 5 GB Datenvolumen (sogar mit LTE 25) und SMS- sowie Telefon Flatrate sind mit dabei, im Netz von der Telekom (T-Mobile) und monatlich kündbar. Das ganze für 10,- € der absolute Wahnsinnspreis…

Gerade in jetzigen Zeiten setzen viele auf Edelmetalle, aber gerade im Internet ist man vielleicht skeptisch. Deshalb machen es viele gern vor Ort, aber gerade da habe ich so meine Erfahrungen mit "schlechtem Service", nahezu Abzocke und eher benachteiligten Methoden/Beträgen erlebt. Deshalb in diesem Fall, zurück zum Internet und hier habe ich zwei Ankaufsplattformen getestet: Degussa (degussa-goldhandel.de) hat man in diesem Zusammenhang vielleicht schon einmal gehört,…

Wer hat die Nase vorn? Ich habe mich in einen kleinen Service Test von LIDL, REWE und Norma begeben und hier ist mein kleines Resümee. Durch Zufall habe ich diesen Test durchführen können, da ich eine relativ ähnliche Anfrage für alle 3 Geschäfte hatte. Es drehte sich um das MHD und jeweiligen Produkte die leider schon vorher, also vor Ablauf des MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) nicht mehr genießbar…

Nach oben