meintobi.de

» ehrliche Erfahrungsberichte .:. Tests & Bewertungen .:. Geschichten & Vorgestellt .:. Shows & Podcast «

Tipp
55

Flirt & Dating

Hier teste ich für Dich Flirt & Dating Angebote/Webseiten/Anbieter/Apps und Communitys! Denn wer heutzutage viel verspricht, hat manchmal auch den ein oder anderen Haken! Viele Flirt- und Date- Seiten sind schon eine Mutprobe ;-) Soll ich für Dich etwas testen? Schreib mir einfach, vielleicht lässt sich da was machen ;-)

"Noch jemand hier der auch ne Tochter hat und mal zusammen mit uns im Wald spazieren gehen will ?" Wer nun an etwas schönes denkt, weil man immer an das gute im Menschen glaubt, der sei hier leider enttäuscht worden... "Suche Girl/Frau für Beziehung, schwängern oder die nen Schlafplatz braucht in ***! Alter & Aussehen nicht entscheidend, aber gern schlank bis normalgebaut... Gerne auch Muslima, Araberin,…

Schlüpfrig, Sexting, Freundschaft Plus, One-Night-Stand, Swinging, Nichts ernstes? Die Zukunft im Dating sieht eher ungezwungen aus? Zumindest wenn es nach Instinct geht, hier zählt kein Date oder Liebe sondern ausschliesslich das (spontane) Erlebnis und vielleicht sieht ja wirklich die Zukunft so aus. Der Ladescreen stimmt einen schon einmal ein und das Bild ist absolut verführerisch. Foto(s) und Wunsch auswählen, vielleicht noch ein kurzer Text und los…

Wenn es um's ansprechen vor Ort geht, dann kann jede*r dies spontan in der Öffentlichkeit tun, aber Untersuchungen haben ergeben das dies wenig Erfolg versprechend ist. Arbeitsplatz und Freundeskreis sind weit vorne zum kennen- und lieben lernen. Aber wie sieht es beim Speeddating aus? Eins vorweg, die Klischees machen beim Speeddating alle Ehre. Die Frauen bleiben meist/immer sitzen und die Männer wandern, denn so sagt es…

geprüft Mit Liebe hat spin.de wohl nur im entferntesten zu tun, auch wenn es dies mit anbietet. Der Hauptaugenmerk ist eher auf Freundschaft, lockerem Chatten und gemeinsamem Spielen - meiner Meinung - gerichtet, eben ähnlich wie bei jappy. Im Unterschied zu jappy, gibt es diesen Anbieter jedoch als App in den jeweiligen App-Stores. Die Startseite ist für mich erstmal erschlagend, die Möglichkeiten sind also vielfältig, wobei…

Eben so mittelmäßig... Baklava steht eigentlich für ein süßes Gebäck und die findet jede*r in dieser App? Vielleicht zum gemeinsamen Essen, wenn es denn klappt. Ich erzähle immer wieder das ich schon viele Dating-Apps getestet habe, diese war etwas seltsam. Vielleicht lag es am Aktivitätslevel innerhalb der App oder an den Preisen, aber die App lässt mehr Fragen offen - bei mir - als das man…

Darf's ein bisschen mehr sein - äh - kosten? Willkommen bei edarling.de dem hochpreisigen Datingportal, mit über einhundert Euro bist du dabei - ja - richtig gelesen, manchmal darf es auch ein bisschen mehr sein. Frauen zahlen bestimmt deutlich weniger, ist wohl - mal wieder - für Männer die es in der Welt schwer haben. Denn diese Monatspreise braucht sich eigentlich keine*r antun. Der Anfang ist…

zurück nach oben