meintobi.de

» ehrliche Erfahrungsberichte .:. Tests & Bewertungen .:. Geschichten & Vorgestellt .:. Shows & Podcast «

Traummann ausverkauft…

Diese Gedanken haben viele wenn sie Single sind. Dass ihr Traummann wohl nie kommen wird oder vielleicht schon da war, die typischen aufmunternden Antworten kommen immer, – von vielen wie automatisch – ich habe sie hier für euch mal hübsch gemacht. Damit das Single sein für euch nicht ganz so dramatisch sein muss.

Jeder findet seinen passenden Deckel. Meine ist gerade auf dem Sperrmüll in Richtung Afrika unterwegs und wenn ich nicht aufspringe, wird sie wohl die andere Hälfte der Welt erreichen…

Jeder findet seinen Seelen Verwandten. Der macht gerade Schluss mit Angelina Jolie und wird wohl noch eine Weile brauchen, bis der nächste Flieger direkt vor meiner Haustür landet, vorher muss der Flughafen erst gebaut werden und wir wissen ja wie lange das bei uns dauern kann…

Andere Söhne haben auch schöne Väter! Wat? Söhne oder Väter? Wir reden schon von volljährigen Männern. Die sind alle mit Social-Media-Storys beschäftigt und können nicht mehr flirten.

Du findest schon noch den Richtigen! Er ist wahrscheinlich immer da wo ich gerade nicht bin. Es gibt den Richtigen? Gibt es nicht nur Falsche? Interessant, ich dachte immer Männer wollen nur das eine oder war das umgekehrt? Heutzutage gibt es doch gar keinen Richtigen mehr, ich mache doch schon Kompromisse…

Du musst einfach Geduld haben! Ich warte überall, an der Kasse, in der Bahn, an der Ampel. Warum muss ich auch auf ein süßen passenden Traummann warten. Kann nicht mal einer von irgendeinem Paket Dienst süß sein und einfach an meiner Tür klingeln, obwohl er gar kein Paket für mich hat?

Es liegt vielleicht an deinen Ansprüchen! Genau, ich muss jeden “Gesichtsfeger”, jeden der so viel Gehirn hat wie trocken Brot und jeden Stecher einfach nehmen. Wer weiß, wann ich sonst das nächste Mal vor die Tür geh…

Ich glaube Du hattest ihn schon! Ja, es war so ein Fehler, das lag am “Besten suchen”, ich könnte mich ohrfeigen. Aber jetzt muss ich nach vorne schauen, wie ging das noch mit dem Nächsten? Kommt schon wieder einer, oder? Ah, ich weine fast, ich könnte schon wieder heulen. Nein, es geht immer weiter, deshalb gibt es auch so viele potentielle Kandidaten auf dieser Welt. Vielleicht sollte ich mal wieder Urlaub machen und mir da so einen heißen… Äh? Dosen Party?

Geh mehr weg, Disco, Party, feiern! Stimmt, warum saufe ich mir nicht alle schön und nehme einfach jeden mit der mich auf der Tanzfläche antanzt. Gute Idee, ab nächster Woche bin ich dann nicht mehr Single, dann brauchen wir das Thema auch nicht weiter vertiefen oder immer wieder auslutschen… Apropos lutschen… NEIN!

Probier es doch mal mit so einer App! Filter, Filter, Filter. Da lasse ich mir lieber einen Kaffee ein, da hab ich mehr vom Filter! Und da suchen Männer ja eh nur die schnellste, die Eine zum weg nageln und geben deshalb fast jeder Frau eine Chance. Und viele Männer suchen in solchen Apps nur Bestätigung für ihr Aussehen, ist ja auch wichtig…

Ja, Du musst schon welche ansprechen! Ach daran lag’s, ich wusste es gab einen Haken. Müssen das nicht die Männer machen? Ich bin da doch noch so altmodisch und stehe lieber hinter dem Herd, ach ne, das nicht unbedingt. Aber wie will sich etwas ändern, ja, jetzt wo ich es lese könnte die Idee tatsächlich von mir sein. Wer nicht wagt der nicht gewinnt? Sollte ich mal ausprobieren.

Manche suchen ihr ganzes Leben, nach immer etwas Besserem und sind nur mit suchen beschäftigt…

meintobi.de

Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.

Peter Ustinov

3 Kommentare zu “Traummann ausverkauft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zurück nach oben