Sich verlieben, verkuppeln lassen oder live flirten “klickundkick.de”

Die Show zum verlieben

Geht es dir auch oft so, du siehst oder kennst zwei Menschen und denkst dir, die passen doch perfekt zusammen. Schwupp, bist du direkt richtig in der: Show zum verlieben, in der zwei Menschen zusammen kommen die vielleicht schon immer zusammen gehört haben. Ich glaube an die wahre Liebe und ein Glück für ewig. Ich freue mich wenn ich euch verkuppeln kann oder ihr perfekt zusammenpasst. Manchmal braucht es einfach nur einen Schritt und den übernehme ich für dich. Ihr solltet euch dann nur noch verstehen und das flirten kommt dann ganz automatisch. Ihr könnt entweder eure Tipps einschicken, zum Beispiel eure beste Freundin/euer bester Freund, Geschwister, Mama oder Papa, Oma oder Opa oder euch selbst bewerben. Natürlich wird hier nicht einfach Liebes-Lotto gespielt, sondern ist von verschiedenen Faktoren abhängig, es kann schnell gehen oder sich eine Wartezeit ergeben. Aber nach einem Jahr oder bei einem Match werden deine Daten auch wieder gelöscht. Du musst nun nur eine Brise Einsatz zeigen, den Rest erstmal in meine Hände legen, du kannst mir vertrauen und ich suche nicht für mich etwas, keine Sorge.

Du hast Lust auf ein ausgefallenes Abenteuer? Bist bereit eine Sprachnachricht aufzunehmen und diese kann über die WebRadio-Stationen ausgestrahlt werden? Keine Panik nun, ich veröffentliche nicht deine E-mail, Telefonnummer oder dergleichen, alle Bewerbung werden ausschliesslich von mir an dich weitergeleitet oder verkuppelt. Du kannst also dabei immer selbst auswählen und entscheiden ob du das Match annimmst oder nicht. Die Aufzeichnungs- oder Live-Termine werden dir mitgeteilt, wenn es bei dir soweit ist, wäre es natürlich schön wenn du hier auch Zeit und Spaß mitbringst. Alles was du brauchst ist eine gute Internet Verbindung für Skype oder ein Handy mit gutem Empfang. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und dann freue ich mich auf deine Bewerbung für die Liebe. Das dürfte klar gehen oder? Ich freue mich auf dich.

Ab Anfang August kannst du dich kostenlos bewerben oder Vorschläge einschicken.


Häufige Fragen rund um die Show

Ist es wirklich kostenlos? Ja, es ist und bleibt kostenlos, im Auftrag der Liebe 😉

Wieviel Zeit muss ich mitbringen? Das kommt darauf an, aber es wird eine Stunde nicht überschreiten.

Kann wirklich jeder mitmachen?
Du musst nur Volljährig sein. Egal welche Varianten/Neigungen du suchst. Es werden nur keine Sex-Dates verkuppelt.

Wie lange werden meine Daten aufbewahrt?
Spätestens bei einem Match, du dich anderweitig verliebst oder nach einem Jahr werden alle deine Daten komplett gelöscht.

Nach oben