Kategorie: Vorgestellt & Social

Schwupp, hier bist du in der Kategorie »Vorgestellt« Themen rund um Nachhaltigkeit & UmweltWissenswertes und vorgestellte: Start-ups, Bücher, Self-Publisher, Geschichten, Filme, Webseiten, TV-Formate, Filme und Serien. Einiges solltet ihr also nicht verpassen!

Spare bei congstar 10% auf den Monatspreis

TOBKR5 Du hast Lust auf einen Congstar Mobilfunk Tarif/Vertrag? Dann spare doch 10 % mit dem oben genannten Rabattcode. Und das ganze jeden Monat, da kommt dann ganz schön was zusammen. Also bestelle deinen congstar Tarif. Gib diesen Coupon einfach auf der...

Das ist der Stand der Vorsätze

Einige waren überrascht oder sogar mit dabei, die Rede ist von der Silvestershow und meine Vorsätze für 2024. Auf Platz drei meiner Liste war »einer bedürftigen Person zu helfen«. Diesen Vorsatz konnte ich jetzt bereits umsetzen. Schon lange war es mir ein...

Aus für den Sion, dem ersten Solarauto!

Das war’s vom Sion Das investierte Geld ist jetzt also fast futsch. Mittlerweile wurde Insolvenz für den »Sion« genauer gesagt, die Firma gestellt und vom Gericht bestätigt. Den Seitenweisen Rechtskauderwelsch versteht ein normaler Mensch in keiner Silbe. Die ganzen Investitionen oder zugesicherten...

Was du machst Schluss?

Ja, aber nicht gleich morgen und vielleicht nicht unbedingt, was du nun denkst. Alles hat ein Ende … Ich bin mittlerweile tatsächlich ein wenig Fan von Countern. Nicht nur zum Jahresende, selbst mein Wohnmobil-Traum wird heruntergezählt. Aber dieses Mal ist es, für viele...

Ich suche Liebespaare und eure Geschichte!

Für eine neue Sendung/Produktion suche ich Liebespaare, die mir ihre Geschichte erzählen möchten. Wie habt ihr euch kennengelernt, gefunden und verliebt? Gibt es vielleicht Schicksal in eurer Geschichte? Oder war eure erste Begegnung, vielleicht erstes Date, absolut komisch? Egal, wie verrückt, einfach...

Tod

Du kannst selbst über dein Leben bestimmen!

Bereits vor 2015 konnte eigentlich jede:r über sein Leben selbst bestimmen, also auch diesem ein Ende zu setzen. Dafür musste weder der Strick genutzt werden, noch ein Lokführer:in ins Unglück gestürzt werden. Es war aber bislang nicht so ganz klar und eine...