Wäre es gewesen: „Ist das noch normal?“ vom 02.05.

Ist das noch normal?

Hier kannst du die ganze Show noch einmal nachhören, also eigentlich wie immer. Was es alles zum oder im Garten gab, mit „Wir sehen uns wieder“. Aber es kam alles anders. Warum? Das hörst du im Podcast aus dem Ersatzstudio. Darin gibt es ebenso die Antwort, warum diese Ausgabe nicht im Nachgang zu hören ist. Und was aktuell bei der Show so los ist. Denn irgendwie ist zurzeit ein kleines Pleitenzeitfenster.


» verfügbar bis zum 28.04.2028 «

Schreibe einen Kommentar

Hinweise zum Datenschutz