Was manche so fragen oder Unwissenheit schützt nicht vor…

Dieser Artikel ist bereits seit einigen Jahren online. Deshalb kann sich der Sachstand verändert haben.
Ausschlaggebend ist das Veröffentlichungsdatum (und/oder Update Hinweisen), dies spiegelt den Stand / die Recherche wider.

Habe ich ein Recht auf mein eigenes Sperma?

Schnelle Antwort „nein“, warum auch. Du bist selbst schuld, wenn du es weiter gibst. Aber keine Sorge, außerhalb des Körpers überleben diese nicht sehr lange. Also sollte eine Frau auf die Idee kommen es in Einmachgläsern aufzubewahren, ist nach ein paar Stunden schon Schluss mit der Erfolgsbilanz. Sollte es aber aus dem Kondom gefischt werden, lautet die Devise „Pech“, immer schön Zitronensaft rein. Gleiches gilt für den schnellen Blowjob, wir erinnern uns …

Wenn ich während des Sex das Kondom abstreife?

Ist das eine Straftat. Die Frau ist ein Heiligtum! Außerdem kann man dann nicht nur AIDS riskieren, sondern an Blödheit sterben.

Wenn die Frau fremd geht und schwanger wird?

Glück gehabt, wenn ihr nicht verheiratet seid, sonst gilt auch hier wieder (aus Gesetzeswegen) „Pech“ gehabt. Denn jeder Ehemann ist automatisch der Kindesvater, egal wie viele die Frau gleichzeitig hatte. Willkommen in der Gleichberechtigung.

Muss ich mich um mein altes Kind kümmern, ich liebe Patchwork!

Herzlich willkommen in der Zukunft, du machst alles richtig. Dürfte auch klar sein, dass so ein kleines Spermium nicht irgendwelche Belange hat, ist ja nur der Erzeuger. Kümmer dich um die anderen Kinder, die fremd Nestwärme ist irgendwie trendy.

Ich würde gerne meinen biologischen Vater kennenlernen!

Die Mutter muss dir schon mal gar nichts mitteilen. Vielleicht hat sie es auch vergessen. Und mal ehrlich, wir sprechen hier von einem kleinen Fisch. Ich erinner’ an „unterm Herzen“ und das ganze neun Monate, irgendwer anderes hat da nur mal schnell was hineingesteckt.

Mein Kind wurde mir entfremdet!

Schön, das ist leider so was von Standard und dem darfst du auch entsprechen! Wer soll dir schon großartig helfen, gibt keine Stellen. Das Familienamt (Ministerium für Frauen) ist eben ausschließlich für Frauen da und beim Jugendamt streiten sich die Geister äh Berater*innen. Außerdem ist die Zahlmasche mittlerweile schon Wirtschaft und damit lässt sich gut Geld machen. Also mach‘ Deutschland nicht arbeitslos, sonst heulen wieder alle, sieht man ja beim Kohleausstieg, such dir eine Neue!

Wenn die Frau die Pille vergisst?

Hast du wohl eine schlechte Verhütungspartnerin gewählt oder hier gilt die durchaus mittlerweile einfache Antwort: Du bist dumm. Irgendwann gibt es auch die Pille für den Mann, die Priorität in der Forschung ist aber schlichtweg niedrig. Denn da haben viele Angst davor, dass dann die Menschheit aussterben könnte und dass man mit einem Kondom weniger spürt ist irgendwie ein anhaltender Irrläufer. Aber es soll auch viele Männer geben, die ungeschützt einfach prickelnd finden, nennt sich Gene verbreiten und so.

Gibt es die Pille für den Mann?

Nennt sich Tüte, Gummi, Kondom, mehr gibt es noch nicht. Aber ich glaube, viele Frauen hätten Angst, dass der Mann die Pille vergessen könnte, ein Teufelskreis.

Wenn die Frau mich anlügt, dass sie die Pille nimmt?

Also, jetzt ist mal gut, man meint ja gerade, dass Männer hier die Armen wären und irgendwelche Rechte hätten. Frauen sind die armen und wollen sich manchmal nur biologisch verhalten oder anpassen. Also freue dich und bleibe ein Leben lang mit ihr zusammen, zumindest bis das Kind groß ist.

Wenn die Frau mich vergewaltigt?

Heul doch, Frauen vergewaltigen keine Männer, wo lebst du denn. Das nimmt dir keiner ab und kann zur Frage eins verwiesen werden.

Warum wird fast jedes Jahr der Unterhalt angehoben?

Weil die Unterhaltsempfänger*innen in der besten Gewerkschaft sind, die es gibt. Hättest du etwas Gescheites gelernt, hättest du vielleicht auch so einen tollen Job mit einer guten Gewerkschaft. Ah, ’ne blöd, dann müsstest du ja mehr bezahlen.

Stirbt die glückliche Familie aus?

Nein, das täuscht, erst nach der Geburt des Kindes. Weil dann die Mutter meist mehr Zeit für das Kind haben muss und viele Mütter das ihrem Partner gar nicht zutrauen. Der sucht sich dann wieder eine neue. Oder die Frau fühlt sich dann irgendwann benachteiligt. Und die Frau darf jederzeit aus der Familie ausbrechen und die Lorbeeren ernten.


Dieser Artikel darf durchaus mit (etwas) Humor gesehen werden, denn vereinzelte Themen sind im Allgemeinen schon traurig genug in Deutschland. Es spiegelt keine Einzelfälle wider und ist in keinem Fall ein Ersatz für eine Rechtsberatung - oder stellt diese dar!

» Dieser Artikel / diese Ausgabe, ist verfügbar bis zum 08.08.2028 «


Schreibe einen Kommentar

Datenschutz