Kategorie: Unterwegs & Reise

Mal hier – mal da? Ich bin unterwegs und berichte davon :) Ebenfalls für das neue »WoMo« Projekt und die Unterwegs/Reisen Inhalte.

Noch Zauberei oder schon Comedy?

Ich war in diesem Jahr wieder unterwegs und es gab mal wieder einen Zauberkünstler, und zwar »Christian de la Motte«. Dass es Zauberkünstler:innen mittlerweile wirklich schwer haben, vielleicht durch die großen Ehrlich Brothers. Oder weil immer mehr junge Menschen daran nicht (mehr)...

(c) by meintobi.de

Viel zu tun, kurzer Einblick

Kalt, nass und wenig Sonne, gut das ich ’nen Schirm hab, grüße aus Stuttgart! Zurzeit schreibe ich an meinem Buch „Die wahre Liebe“ und die Stunden rinnen nur so dahin. Dabei darf ich nicht vergessen, dass ich wirklich einige Hörbuch Produktionen auf...

wohnmobil

WoMo-Show, die neuste oder verrückte Reise

Es ist eine Mischung zwischen Experiment und live oder Tracking der neusten Variante. Immer mal wieder gibt es Shows, die aus unterschiedlichen Standorten dieser Welt präsentiert werden. Die Geschichte eines langen, spannenden Weges und den zukünftigen Shows direkt aus dem Wohnmobil. Wie...

Die Freakshow Magier Tour

Freaks? Sensationell? Ähm, wo? Dafür bin ich fünf Stunden gefahren, dass dies alles an Applaus ist, lautete Christophers Stimme nach dem rockigen Intro. Eher scherzhaft, aber nur für seine Erscheinung ein tosendes Publikum zu erwarten, okay. Ach ja, ich bin ebenfalls fünf...

Willkommen Neun Euro Ticket

Update 31/08 Es war da, für alle und Jede*n, Bahn fahren, quer durchs Land, juhu! Gut, da kommen wieder diejenigen mit einer Portion Unverständnis, Beschimpfungen und „Typisch Bahn“. Dürfte ja klar sein, das bei unzähligen Fahrrädern irgendwann einfach Schluss ist, aber mein...

Ist das ein Chaos beim E-Auto aufladen

Preiserhöhungen, Minutentarife, Pauschaltarife, Horror kWh Preise, Blockiergebühr, Individualpreise, unterschiedliche Zugänge und Ladekarten. Ja man könnte meinen das E-Auto aufladen macht keinen Spaß mehr. Fast, denn in Deutschland gibt es mal wieder einen Dschungel, was kein Wunder ist, denn wenn eins die Deutschen...

Klima, Zukunft, Digital

Wir spielen jeden Tag den großen, kostenfrei in die Hände und wundern uns über keine Veränderung! meintobi.de Ja, es ist allen eigentlich, Scheißegal. Tag für Tag wird die weltweit größte Suchmaschine genutzt, in Deutschland immerhin von über 94 % also der Mehrheit von...