Die Silvester Show des Jahres

Programmtipp

Die Silvester Show des Jahres

12 Stunden geballte Unterhaltung, Musik, Party und Stimmung …
Am 31.12.24 ab 13.00 Uhr geht es los, bis um 1.00 Uhr im neuen Jahr!


Hier kannst du einige Ausschnitte von 2020, 2022 und 2023 dir nochmal anhören.
Die ganzen Shows laufen in Rotation ebenso im meintobi Event Stream.
Den Presse Artikel / Resümee aus den vergangenden Silvester Shows bekommst du im Artikel.
Die nächste Show:
Silvester 2024 ab 13 Uhr
Wieder mit vielen DJs und 12 Stunden Programm.
Vormerkung möglich, offizieller Teilnahmestart 09/24

Das ist die meinTobi Silvester Live-Show 2024

Ein Moderator, eine lange Zeit, gute Unterhaltung, am letzten Tag im Jahr! Die Silvester Show ist zurück, die legendäre und erfolgreiche – damals Rent a Tobi – jetzt meinTobi – Live-Show. Wenn du noch nichts vorhast oder für deine Party zu Hause, dann verpasse nicht deine Party mit der Party. Ideal für jeden Spieleabend mit dem verrücktesten – gut gelaunten Moderator den es gibt! 😉 Nicht zuletzt die Musik, die perfekt auf diese Show und Party abgestimmt ist, mit der Mischung aus »Main« Charts, Rock, Pop, Schlager und 80-90er. Dieses Jahr ebenfalls wieder mit Whatsapp für den Kontakt ins Studio, eingeschränkten Musikwünschen und „unbegrenzten“ Grüßen oder Sprachnachrichten. Außerdem mit den besten DJs, die richtig aufheizen an den Plattentellern, für die Musikstimmung!

Du kannst als Webradio dabei sein und diese Sendung kostenlos übertragen (nach Absprache mit laut.fm ist diese Übertragung ohne Werbetrigger möglich), nutze dafür den Produktionsbereich! Die Generalprobe oder die Shows – wenn du einen Einblick benötigst – kannst du auf der Eventshow Seite hören. Sei als Hörer mit dabei, die Sendung wird bei allen teilnehmenden Radiostationen übertragen. Ich freue mich, wenn du mit dabei bist, genauso viel Spaß hast und ebenso durchhältst!

Jedes Jahr sind mehr mit dabei! Und du?

Einige Stimmen von den meinTobi Silvester Live-Shows

Übertrage auch deine Podcast Show und finde die echt super Klasse.<span class="su-quote-cite"><a href="https://www.laut.fm/chartmixfm" target="_blank">Dominik</a></span>
Das war die beste Show die wir jemals hatten und 13 Stunden waren echt krass.<span class="su-quote-cite"><a href="https://laut.fm/kuschel-radio" target="_blank">Kevin</a></span>

Bildquelle: (c) by Marius Schwarz, IMAGO/duh.de
Bildquelle: (c) by Marius Schwarz, IMAGO/duh.de – jetzt mitmachen bei der Aktion #böllerciao auf: www.duh.de

» Dieser Artikel / diese Ausgabe, ist verfügbar bis zum 05.12.2026 «


Schreibe einen Kommentar

Datenschutz


awl d OaaC