Ein Blog im Buch(Buch/E-Book)
06. Juni 2024
Die wahre Liebe(Buch/E-Book)
09. September 2024
Der »meinTobi« Mutmacher(Buch/E-Book)
20. Dezember 2024

Hol dir meine Autoren-News direkt in dein Postfach:

Meine ersten Zeilen waren damals – vor fünfzehn Jahren –, als ich mit einer Liebes Geschichte für große Aufmerksamkeit gesorgt hatte. Tatsächlich ohne Social-Media und das hat sich nicht geändert. Mir macht es Spaß Geschichten zu erzählen, auf unterschiedliche Reisen zu gehen und manchmal nicht nur eine heile Welt zu präsentieren. Deshalb gibt es nicht immer ein Happy End. Es freut mich, andere in den Bann zu ziehen oder zu begeistern. Also tauche ein, in einige große und kleine Geschichten des täglichen Lebens oder den Fragen, die sich jede:r schon stellte, ich wünsche dir viel Freude beim Lesen oder Hören. Meine Hauptgenres sind Liebesgeschichten, Erzählungen und Ratgeber. Meine Hörbücher dazu mache ich selbst. Selbst Autor:in? Nutze die Sprecher-Aktion.


Derzeit sind die Hörbücher leider nur in wenigen Shops (Google/Bookbeat/Kobo) erhältlich. Auch das sich die Auslieferung leider stark verzögert, was am Partner liegt. Diese Umstände werden alsbald wieder verbessert.

Die Dating-Möglichkeiten & Apps

Verlieben in unserer heutigen Zeit, in Apps oder vor Ort! Mein neuer Ratgeber, mit einem Einblick in tolle Dating-Möglichkeiten und ausgefallenen Varianten. Einen kleinen Apps-Abstecher gibt es ebenso, jedoch für Fans von »vor Ort« Dating, ist dieses E-Book eine warme App-Alternative. Wie möchten wir uns zukünftig verlieben? Nur noch Online oder darf es genauso zum „anfassen“ sein? Lass dich in der aktualisierten Fassung inspirieren.

erhältlich
Lese-/Hörprobe
2. Auflage
978-3-757-97146-5
Auslieferung
nicht als Printbuch

Die magischen Fünf!

Die erst virtuelle beginnende Reise von Julia & Flo endete tatsächlich in der echten Welt und einem Feuerwerk der magischen Fünf! Es wirkte magisch, nicht erklärbar und nur für diesen einen Moment. Einer Mischung aus Abenteuer, Verliebtheit, sowie dem fünffachem und das in nur einer Nacht, die beide zur Verfügung hatten. Das Hörbuch – in der ersten Fassung – wurde über 8.029x abgerufen! Nun gibt es die aktualisierte Auflage.

erhältlich
Lese-/Hörprobe
2. Auflage
978-3-757-99377-1
Auslieferung
nicht als Printbuch

Ein Blog im Buch

Schon lange hegte ich diesen Gedanken und er wird verfestigt. Viele Geschichten aus dem Blog aufpoliert und in ein Buch gepresst. Dort, wo die Besten und Beliebtesten zu finden sind und mittlerweile habe ich da so einige. Eigentlich war dafür mein Taschenbuch vorgesehen, aber dies würde die Seitenzahl sprengen. Deshalb gibt es dieses dafür. Mit ein paar Hintergrundinfos in einem Interview.

Lektorat
Lese-/Hörprobe folgt
1. Auflage
ab 06.06
ab 06.06
ab 15.06

Die wahre Liebe

Die Geschichten zwischen Liebe – Schicksal und Verzweiflung. Tauche ein zum »Alles-ist-möglich« Gutschein, über die gefühlvolle großartige Liebe. Und was passiert, wenn die wahre Liebe aufs Spiel gesetzt wird. Eine spannende Reise, lass dich mitnehmen von Toby in Liebe, Trennung, Schicksal und Drama. Was spielt das Schicksal für ein Spiel? Gibt es die perfekte und wahre Liebe? Und wo hat sich dieses »Happy End« versteckt. Tauche ein, in einen besonderen Liebesmehrteiler, bei dem kein Auge trocken bleibt.

Schreibphase
Lese-/Hörprobe folgt
1. Auflage
ab 09.09
ab 09.09
ab 15.09

Der »meintobi« Mutmacher

Aktuell befindet sich dieser in einer neuen Phase. Es gibt aber bereits ein paar kleine Auszüge in der Mutmacher Show, diese ab Juli in Produktion ging. Manchmal benötigt „Gutes“ seine Zeit und ich glaube, dass es sich lohnt, es nicht voreilig zu veröffentlichen. Besonders, weil ich derzeit so viele und wichtige Mutmacher Momente erlebe und Menschen diese mit mir teilen, dass diese unbedingt noch mit integriert werden müssen. Die Veröffentlichung, die derzeit angedacht ist, findest du in der oberen Timeline. Danke für so viele „Vorbestellungen“.

Status
Schreibphase II
ISBN
offen
ISBN
offen

Weitere - zukünftige/geplante Bücher öffnen

Ein Zug voller Wahnsinn

Es ist die neue Auflage vom Zug voller Wahnsinn, die Erlebnisse von Bahnsteig bis Zug, von Aggression bis Berührung. In der überarbeiteten und erweiterten Variante, und es integriert die Geschichte »Willkommen Neun-Euro-Ticket«. Von den „typischen“ Fahrgästen ohne Fahrschein, oder den angebotenen Blowjobs, hin zu zuckersüßen Erlebnissen.

Status
pausierend
ISBN
offen
ISBN
offen

Mütter-Macht-Universum

Es wird die Geschichte, einzigartig, wahr, offen. Von Macht, Geld, bis zur Lösung und der bitteren Erkenntnis, dass in unserem Familien-Konstrukt etwas falsch läuft. Wo Frauen noch etwas lernen und Männer berührt werden. Alleinerziehend, getrennt erziehend und das Geld. Veröffentlichung noch offen.





xs jgY i qD iNxzDOGtOne

Schreibe einen Kommentar

Datenschutz