Markiert: flirt

Nachgedacht – Virtuelles Date

Ich habe das Gefühl, dass es wirklich immer schwerer wird, einen vernünftigen Menschen kennenzulernen. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber schon nach den ersten Sätzen, die beide wechseln, merkt jede*r irgendwie sofort, dass es entweder langweilig oder spannend wird. Meistens kommt...

Getestet: edarling.de

Darf’s ein bisschen mehr sein – äh – kosten? Willkommen bei edarling.de dem hochpreisigen Datingportal, mit über einhundert Euro bist du dabei – ja – richtig gelesen, manchmal darf es auch ein bisschen mehr sein. Frauen zahlen bestimmt deutlich weniger, ist wohl...

Getestet: Tinder (App)

Für viele ist es die App zum matchen/daten/flirten, einfach wie beim Shoppen, wisch und weg. Geil und Scheiße, heiß und hässlich, interessant und langweilig. So einfach kann Dating oder Sextreffen sein, so einfach verlieben? Wenn es schnell gehen muss oder soll, steht...

Getestet: flirtmit.de

Eine schwierige Anmeldung, denn „korrigiere die rot markierten Felder“ waren leider nicht ersichtlich. Bis ich darauf gekommen bin, das es ein Passwort ohne Sonderzeichen sein soll. Bis dahin musste ich unzählige Fahrräder, Ampel und Hügel auswählen… Ich verstehe es wirklich, das kostenlos...

Getestet: lablue.de

Kostenlos? Gibt es noch? Tatsächlich und fast, neben finya, gibt es lablue. Zum Finden neuer Menschen, Flirts, Beziehung oder Freizeitpartner*innen. Die Preise für Club und Plus bewegen sich auch in einem angemessenen Rahmen, sind kein Abo und damit alles einmalige Zahlungen. Toll....

Bewertet: Dreamoo

Schlecht – schlechter – Dreamoo? So könnte man es fast sagen oder wenn man keine Lust mehr hat eine Seite zu pflegen? Diesen Eindruck macht Dreamoo sehr stark, auch das „billige“ Bewertungssiegel ist ein kleiner Witz. Das vieles auf der Seite fehlerhaft...

Getestet: findedates.com

Würde lügen im Internet bestraft werden, müsste eine Vielzahl von Seiten schliessen und diese Seite würde dazugehören. Aber so viele Nachrichten habe ich auf einer Fake Seite noch nie erhalten. Ich kann die Nachrichten, Likes und Profil Besucher kaum noch zählen. Wer...

Getestet: kizzle.net

Ich habe einen Lauf 😉 Zitat der AGB von kizzle.net: „Daher verbergen sich nicht hinter allen Profilen reale Personen. Es ist davon auszugehen, dass es sich bei sämtlichen weiblichen Profilen um fiktive Profile handelt, die von Moderatoren betrieben werden.“ Ich habe mir...

ZDliiZEcRV X b