Markiert: radio

Folgt mir, Tobi, der Influencer

Podcast Show – Episode 86 Ja gut, die einen sagen, er ist langweilig, die anderen, er hat von den Besten gelernt. Was nun dran ist, am Tobi Influencer erfahrt ihr in dieser Ausgabe. Folgen ist unbedingt erwünscht, auf FlikFlok, Eule, DuPute, Nasenbuch...

Ist es Okay wenn wir Löffeln

Podcast Show – Episode 84 Nur ein ganz kleines bisschen? Moment mal, was ist denn nun Löffeln eigentlich? Sprechen wir hier von, na, ihr wisst schon? Also wirklich jetzt dem Löffel? Ist das noch Jugendfrei … Gibt es ja nicht, hat inzwischen schon...

Was ist der Sinn des Lebens

Podcast Show – Episode 83 Diese Frage stellen sich einige und das meist egal in welchem Alter. Ich möchte dieser Frage mal gehörig auf den Grund gehen, natürlich in der lockeren und einfachen Podcast Show Art. Was ist denn nun der Sinn...