Was ist der Sinn des Lebens

Podcast Show – Episode 83

Diese Frage stellen sich einige und das meist egal in welchem Alter. Ich möchte dieser Frage mal gehörig auf den Grund gehen, natürlich in der lockeren und einfachen Podcast Show Art. Was ist denn nun der Sinn des Lebens? Kinder? Ruhm? Reichtum? Oder doch etwas ganz Einfaches – gar simpleres? Vielleicht; bestimmt; es könnte sein, dass du es in dieser Ausgabe erfährst …



Es ist manchmal schon lustig und spannend, aber es passiert öfter, dass Titel der Podcast-Show – vorwiegend nicht unbedingt überraschend – auch von anderen thematisiert werden. Denn in (vielleicht) fast gleicher Zeit bei der Produktion dieser Ausgabe 83, wurde diese Frage auch vom Produktionsteam von Harald Lesch nachgegangen. In der ZDF-Mediathek gibt es also die vielleicht andere Antwort auf diese Frage: Was ist der Sinn des Lebens?


Schreibe einen Kommentar

Datenschutz