Ein Blog im Buch

für Buch/E-Book
geplant für den: 01. August 2024

Die wahre Liebe

für Buch/E-Book
geplant für den: 10. Oktober 2024

Der »meinTobi« Mutmacher

für Buch/E-Book
geplant für den: 20. Dezember 2024

Verpasse keine Veröffentlichung oder Auflage: mit den Autorennews

Meine ersten Zeilen waren damals – mit neunzehn Jahren –, als ich mit einer Liebes Geschichte für große Aufmerksamkeit gesorgt hatte. Tatsächlich ohne Social-Media und das hat sich nicht geändert. Mir macht es Spaß Geschichten zu erzählen, auf unterschiedliche Reisen zu gehen und manchmal nicht nur eine heile Welt zu präsentieren. Deshalb gibt es nicht immer ein Happy End. Es freut mich, andere in den Bann zu ziehen oder zu begeistern. Also tauche ein, in einige große und kleine Geschichten des täglichen Lebens oder den Fragen, die sich jede:r schon stellte, ich wünsche dir viel Freude beim Lesen oder Hören. Meine Hauptgenres sind Liebesgeschichten, Erzählungen und Ratgeber. Meine Hörbücher dazu mache ich selbst. Selbst Autor:in? Nutze die Sprecher-Aktion.

Die Dating-Möglichkeiten & Apps

Mein neuer kl. Ratgeber, mit einem Einblick in tolle Dating-Möglichkeiten und ausgefallenen Varianten. Einen kleinen Apps-Abstecher gibt es ebenso, jedoch für Fans von »vor Ort« Dating, ist dieses Buch eine warme App-Alternative. Wie möchten wir uns zukünftig verlieben? Nur noch Online oder darf es genauso zum „anfassen“ sein? Mit einem Einblick, was beim Dating alles so erlebt werden kann. Ja, eine Frau wollte unbedingt in diesem Buch erwähnt werden, ist sie?

erhältlich

2. Auflage

978-3-757-97146-5

978-3-755-47693-1

nicht verfügbar

Die magischen Fünf!

Die erst virtuelle beginnende Reise von Julia & Flo endete tatsächlich in der echten Welt und einem Feuerwerk der magischen Fünf! Es wirkte magisch, nicht erklärbar und nur für diesen einen Moment. Einer Mischung aus Abenteuer, Verliebtheit, sowie dem fünffachem und das in nur einer Nacht, die beide zur Verfügung hatten. Das Hörbuch – in der ersten Fassung – wurde über 8.100x abgerufen! Nun die aktualisierte Auflage.

erhältlich

2. Auflage

978-3-757-99377-1

978-3-755-47694-8

nicht verfügbar

LiebesDingsBums 1

Mit einer Mischung aus Hörbuch und Hörspiel, ohne Buch. Dieses enthält Inhalte, die für manche Personen als verstörend empfindet werden könnten. In LiebesDingsBums geht es um Dates, Geschichten, Skurriles und Sexualität – nahe an der Wirklichkeit, denn es ist passiert.

offen

Hörprobe

offen

Ein Blog im Buch

Diese Geschichten sind allesamt Kurzgeschichten aus den unterschiedlichsten Bereichen. Einzeln zu wenig Text, um damit ein ganzes Buch zu füllen und deshalb wurden sie allesamt zusammengesetzt. Und jede Kurzgeschichte ist eine in sich abgeschlossene Geschichte, manche bilden aber ebenso einen guten Übergang zu einer anderen, also gut miteinander verknüpft/verbunden. Es gibt trotzdem keinen richtigen Anfang, du kannst von hinten, in der Mitte oder von vorn anfangen. Also ebenso ideal für mal Zwischendurch. Mit der Prise Humor, Satire und Ironie.

auslieferung

Lese-/Hörprobe

1. Auflage

978-3-757-96580-8

offen

verzögert sich

Neuste Geschichten & Einblicke


Die beliebtesten Geschichten, Bücher, Hörbücher



Schreibe einen Kommentar

Datenschutz