Hörbuch-Einblick: Lovelights – Benjamin und Jane

Manchmal muss man über den Horizont hinausblicken, um die Dinge zu sehen, auf die man seit Langem vergeblich gewartet hat. Benjamin Foster ist Ende 30, trockener Alkoholiker und sehr zurückgezogen. Sein einziger Kontakt ist seine erwachsene Patentochter Crystal – aber ausgerechnet diese familiäre Bindung gerät ins Wanken, nachdem Benjamin erneut einen schweren Rückfall erleidet … (Quelle: Buchkurzbeschreibung des Autors)

Diese Geschichte hat es schon etwas in sich, in zweierlei Hinsicht. Schätzungsweise ist diese nichts für „Alle“ oder schwache Nerven, denn es geht um Sucht, Krankheiten, Missbrauch und imaginäre Freunde. Andererseits zeigt es einen Einblick in genau diese Bereiche. Aber ebenso geht es um die Liebe und Menschen, die vielleicht nicht perfekt sind oder erscheinen mögen. Das wiederum macht diese Geschichte schön. Ich weiß, dass diese Geschichte dem Autor, sehr am Herzen liegt und hoffe, dass ich diesem gerecht wurde. Danke, dass ich sie vorlesen/produzieren durfte, ansonsten freue ich mich, wenn der Spirit im Hörbuch spürbar ist. »meintobi.de«


Erhalte einen Einblick in den Anfang dieses Hörbuches, es kann minimal vom Erhältlichen abweichen.

Dynamisch erzählt & produziert von meintobi.de
Lizenz
Autoren Verwendung
Autor
Elias J. Connor

» Dieser Artikel / diese Ausgabe, ist verfügbar bis zum 05.10.2033 «


Schreibe einen Kommentar

Datenschutz