Du findest hier exklusive Hörbücher, gelesen und produziert von mir. Danke an alle Autor:innen, die mir ihr Vertrauen schenken und mich jedes Mal in eine andere Produktionsreise oder Vorlesereise katapultieren. Ich sehe das nicht als Konkurrenz und freue mich immer, wenn Autor:innen auf meine Aktion aufmerksam werden. Aber klar, gibt es in dieser Kategorie eher etwas auf die Ohren. Also viel Spaß beim Genießen und Hören.

Hörbuch-Einblick: 124 Farben

Der junge Sam Greven, 23, ist ein Draufgänger. Als Kopf einer Sprayer-Gang ist er in der Szene im Kreis Bergheim bei Köln bekannt und hat neben seinen Graffiti-Künsten, derentwegen er immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt tritt, eine sehr hohe kriminelle Energie. Als...

Die magischen Fünf!

Neuauflage der Erotikgeschichte als E-Book und Hörbuch Leseprobe als ePub herunterladen Hinweis, die hier nutzbare Hörprobe und das Hörbuch als solches, unterscheiden sich in der verwendeten Hintergrundmusik. Ich habe mich dann final für eine etwas lebhaftere Variante entschieden. Die magischen Fünf! Wenn...

Die Dating-Möglichkeiten & Apps

Mein neuer Ratgeber als E-Book Einblick in das Hörbuch Leseprobe als ePub herunterladen Worum geht es? Verlieben in unserer heutigen Zeit, in Apps oder vor Ort! Mein neuer Ratgeber, mit einem Einblick in tolle Dating-Möglichkeiten und ausgefallenen Varianten. Einen kleinen Apps-Abstecher gibt...

Hörbuch: Traumjob, Liebe inklusive

Tauche ein in eine super tolle Liebesgeschichte. Gelesen und produziert von meintobi.de, geschrieben von Marina Schuster. Da es sich um ein kostenloses E-Book handelt, ist das Hörbuch ebenfalls kostenlos und kann an dieser Stelle gehört werden. Viel Spaß und vielleicht ein paar...