Markiert: dating

Die Dating-Möglichkeiten & Apps

Mein neuer Ratgeber als E-Book Einblick in das Hörbuch Leseprobe als ePub herunterladen Worum geht es? Verlieben in unserer heutigen Zeit, in Apps oder vor Ort! Mein neuer Ratgeber, mit einem Einblick in tolle Dating-Möglichkeiten und ausgefallenen Varianten. Einen kleinen Apps-Abstecher gibt...

Getestet: LivU (App)

Komisch das es bei dieser App vermehrt Frauen aus Ägypten, Philippinen, Türkei usw. gibt, wirklich komisch? Gut, wer nun Frauen eher aus den europäischen Ländern sucht, wird hier definitiv enttäuscht. Bereits kurz nach der Anmeldung/Login wird jede*r überschwemmt mit Freundschaftsanfragen. Warum nur?...

Getestet: Taimi (App)

Wer eine App im Bereich von LGBTQ sucht, der stößt unweigerlich auf Taimi, die wohl erwähnenswerte/einzige derzeit. Aufgebaut ist die App wie andere, also in der Handhabung ebenso ähnlich. Sie ist in Schwarz gehalten, warum auch immer, etwas nervend und lockend sind...

Getestet: Baklava App

Baklava steht eigentlich für ein süßes Gebäck und die findet jede*r in dieser App? Vielleicht zum gemeinsamen Essen, wenn es denn klappt. Ich erzähle immer wieder, dass ich schon viele Dating-Apps getestet habe, diese war etwas seltsam. Vielleicht lag es am Aktivitätslevel...

Getestet: edarling.de

Darf’s ein bisschen mehr sein – äh – kosten? Willkommen bei edarling.de dem hochpreisigen Datingportal, mit über einhundert Euro bist du dabei – ja – richtig gelesen, manchmal darf es auch ein bisschen mehr sein. Frauen zahlen bestimmt deutlich weniger, ist wohl...

Getestet: flirtmit.de

Eine schwierige Anmeldung, denn „korrigiere die rot markierten Felder“ waren leider nicht ersichtlich. Bis ich darauf gekommen bin, das es ein Passwort ohne Sonderzeichen sein soll. Bis dahin musste ich unzählige Fahrräder, Ampel und Hügel auswählen… Ich verstehe es wirklich, das kostenlos...

Getestet: lablue.de

Kostenlos? Gibt es noch? Tatsächlich und fast, neben finya, gibt es lablue. Zum Finden neuer Menschen, Flirts, Beziehung oder Freizeitpartner*innen. Die Preise für Club und Plus bewegen sich auch in einem angemessenen Rahmen, sind kein Abo und damit alles einmalige Zahlungen. Toll....

Getestet: koko (App)

Koko – Chat, Flirten & Dating, denn Koko verspricht: „Keine Fakes“ und „Kein leeres Geswipe, viele Dates“. Das ist ja der Wahnsinn oder etwa nicht? Gut, das verspricht die Werbung und wie sieht es nach der Anmeldung aus? Wirklich einfach? Wirklich viele...