Markiert: test

Getestet: LivU (App)

Getestet: LivU (App)

Komisch das es bei dieser App vermehrt Frauen aus Ägypten, Philippinen, Türkei, usw. gibt, wirklich komisch? Gut, wer nun Frauen eher aus den Europäischen Ländern sucht, wird hier definitiv enttäuscht. Bereits kurz nach der Anmeldung/Login wird jede*r überschwemmt mit Freundschaftsanfragen. Warum nur?...

Getestet: Taimi (App)

Getestet: Taimi (App)

Wer eine App im Bereich von LGBTQ sucht, der stößt unweigerlich auf Taimi, die wohl erwähnenswerte/einzige derzeit. Aufgebaut ist die App wie andere, also in der Handhabung ebenso ähnlich. Sie ist in Schwarz gehalten, warum auch immer, etwas nervend und lockend sind...

Getestet: Das GenussGläschen

Getestet: Das GenussGläschen

Genuss im Glas und das so ökologisch und nur mit recycelbarer Verpackung, ein Traum? Fast, wäre da nicht dieses Fähnchen das jedes Glas schmückt mit diesem Gummiband. Sonst wäre es tatsächlich ein recycelbarer Traum und das würde übrigens definitiv nachhaltiger gehen. Sonst...

Getestet: Instinct App

Getestet: Instinct App

Schlüpfrig, Sexting, Freundschaft Plus, One-Night-Stand, Swinging, nichts Ernstes? Die Zukunft im Dating sieht eher ungezwungen aus? Zumindest wenn es nach Instinct geht, hier zählt kein Date oder Liebe, sondern ausschließlich das (spontane) Erlebnis und vielleicht sieht doch wirklich die Zukunft so aus....

Getestet: spin.de

Getestet: spin.de

Mit Liebe hat spin.de wohl nur im entferntesten zu tun, auch wenn es dies mit anbietet. Der Hauptaugenmerk ist eher auf Freundschaft, lockerem Chatten und gemeinsamem Spielen – meiner Meinung – gerichtet, eben ähnlich wie bei jappy. Im Unterschied zu jappy, gibt...

Das Wohnmobil Experiment

Getestet: edarling.de

Darf’s ein bisschen mehr sein – äh – kosten? Willkommen bei edarling.de dem hochpreisigen Datingportal, mit über einhundert Euro bist du dabei – ja – richtig gelesen, manchmal darf es auch ein bisschen mehr sein. Frauen zahlen bestimmt deutlich weniger, ist wohl...

Getestet: LivU (App)

Getestet: Tinder (App)

Für viele ist es die App zum matchen/daten/flirten, einfach wie beim Shoppen, wisch und weg. Geil und Scheiße, heiß und hässlich, interessant und langweilig. So einfach kann Dating oder Sextreffen sein, so einfach verlieben? Wenn es schnell gehen muss oder soll, steht...

Getestet: blinddateclub.de

Getestet: flirtmit.de

Eine schwierige Anmeldung, denn „korrigiere die rot markierten Felder“ waren leider nicht ersichtlich. Bis ich darauf gekommen bin, das es ein Passwort ohne Sonderzeichen sein soll. Bis dahin musste ich unzählige Fahrräder, Ampel und Hügel auswählen… Ich verstehe es wirklich, das kostenlos...