Die neuesten Ausgaben im Show-Bereich


meintobi.de Sommer Party Show - Liveshow
Am 20-Juni-24 ab 6.00 Uhr. Am längsten Tag des Jahres, mache ich die meintobi.de Sommerparty. Das ganze 20 Stunden, ein Moderator, viel Spaß und nicht nur Sommerhits. Das ist die Sommer Party Show erstmalig 2024 und eine herausfordernde Zeit. Vor langer Zeit war es der Faschingsmarathon, mit 60 Stunden, nun ist ein ähnliches Format zurück. Diese Liveshow wird für Webradios ebenfalls über Syndicationspartner zur Verfügung gestellt.

Zum Abruf dann auf der Eventseite
oder live am 20.06. mit dabei sein!
Als Webradio übertragen, Werbematerial in der Cloud.


Die Mutmacher Show - um was es geht und wo du sie überall hören kannst...
Hoffnung – Liebe – Zuversicht – Wärme – Glauben und das mehr an Positivität. Wie schön wäre es, nur Positives und tolles zu hören. Tolle Themen, positive Nachrichten, erfreuliches. Oder wie wäre es mit deiner Geschichte, deinen Nachrichten, deiner Musik mit in der Show? Mach die Welt etwas positiver, begeistere andere, erfreue das Publikum. Die gute Laune Garantie, mit Einblicken aus dem meintobi Mutmacher. Lasst uns eine gute Zeit verbringen. Das mehr an Mut und positiven Geschichten oder welchen wo du Kraft daraus schöpfen kannst!

Alle Folgen findest du auf der Showseite.
Ebenso findest du alle Ausgaben zum nachhören auf hearthis.at
Als Webradio auf der Showseite herunterladen & streamen.

Das ist die Episoden Planung der Mutmacher Show
Drei Ausgaben sind online (Mut/Liebe), weitere Ausgaben sind derzeit nicht geplant.

Show-Tagebuch - Leben im Wohmobil - Infos und wo du es überall hören kannst...
wo.meintobi.de, die außergewöhnlichste Show, direkt aus dem Wohnmobil. Das Tagebuch in einer Show! Was ist zu beachten, die Vorbereitungen, das Erleben von anderen Ländern. Leben, Liebe, Verständigen, das WoMo-Experiment.

Alle Folgen findest du auf der Showseite.
Ebenso findest du die Podcast Ausgaben unter Podcast.
Als Webradio auf der Showseite herunterladen & streamen.


Schreibe einen Kommentar

Datenschutz