Kategorie: Social & Intim

Richtig, ich bin bei keinem Social-Media-Portal zu finden. Ein paar kleine Einblicke und Bilder gibt es hier nun. Also tiefere Einblicke, also intim oder sind wir einfach alle „INTEAM“ ;-) Auf alle Fälle gibt es hier die privatesten Sachen so Social-Media mäßig.

Und jährlich grüßt das Murmeltier

Das ist der Smartphone-Verzicht Jedes Jahr um die gleiche Zeit mache ich – wie es heutzutage heißt digital Detox – eine Smartphonepause. Zwei Tage nutze ich das Handy nur im Notfall. Keine Benachrichtigung von Messenger, SMS oder E-mails. Einfach nichts. Getreu dem...

Was du machst Schluss?

Ja, aber nicht gleich morgen und vielleicht nicht unbedingt, was du nun denkst. Alles hat ein Ende … Ich bin mittlerweile tatsächlich ein wenig Fan von Countern. Nicht nur zum Jahresende, selbst mein Wohnmobil-Traum wird heruntergezählt. Aber dieses Mal ist es, für viele...

Was alles ohne Auto?

Für einige kaum (mehr) vorstellbar, ein Leben ohne dem/der „Deutschen“ Liebling, das Auto. Wie es in meinem Steckbrief nachlesbar ist, erledige ich nun seit fast zwei Jahren alles per Fahrrad oder ab und an mit Carsharing. Ja, es ist ein kleine Umgewöhnung,...

(c) by meintobi.de

Viel zu tun, kurzer Einblick

Kalt, nass und wenig Sonne, gut das ich ’nen Schirm hab, grüße aus Stuttgart! Zurzeit schreibe ich an meinem Buch „Die wahre Liebe“ und die Stunden rinnen nur so dahin. Dabei darf ich nicht vergessen, dass ich wirklich einige Hörbuch Produktionen auf...