Schnelle Meldungen/Kurzmitteilungen rund um die Welt, den Blog und Weiteres, im Ticker. Sowie Antworten auf Feedbacks, Stellungnahmen oder Presse-Mitteilungen.

Das war BigBrother 2024

Das Konzept waren einhundert Tage, aber nicht mehr so klassisch wie früher mit Jürgen und Slatko. Irgendwie hatte ich das Gefühl, es war eine Sparversion und nach so langer Pause, hatten die Macher wohl aufgrund des schnellen TV aus, keine richtige Lust...

1&1 Mobilfunknetz down

11.06. – 19.30 Uhr weiter geht’s würde ich sagen, also mit dem Ausfall 🙂 war nun zu lange einwandfrei nutzbar. Die lustige Fahrt mit, Netz oder keines, Internet oder keines. Rund zwei Stunden war/ist dann – hoffentlich – dieser Ausfall dann ebenso...

tv

#24hJK der Sonntag mit Joko und Klaas

Die Presse, die alles glaubt Scheinbar glaubt die Mehrheit der Journalisten/Journalistinnen wohl alles oder vieles. Denn der Anruf vom Produktionschef Thomas Schmitt war mal wieder richtig überzeugend und die Presse schreibt es reihenweise. Meines Erachtens war das alles so geplant und Thomas...

Die Petition zum AfD Verbot

Es hat sich etwas getan bei dem Thema „AfD“, nun geht es weiter in Richtung TikTok: Die AfD hat die Videoplattform TikTok gekapert – und verbreitet dort ihre rechtsextremen Parolen. Die App erreicht in Deutschland ein größeres Publikum als die Tagesschau, darunter...

Das ist der Stand der Vorsätze

Einige waren überrascht oder sogar mit dabei, die Rede ist von der Silvestershow und meine Vorsätze für 2024. Auf Platz drei meiner Liste war »einer bedürftigen Person zu helfen«. Diesen Vorsatz konnte ich jetzt bereits umsetzen. Schon lange war es mir ein...