LachNicht! Der spaßige Witze-Nachmittag

Wenn aus einer Panne, die lustige Show wird „heute live, halbwegs„. Demzufolge gibt es einen neuen Test, denn was sollte im Leben nicht fehlen? Lachen! Richtig. Dann gibt es da ja noch die schlechten Witze oder vielleicht die Guten? Dieser Tag ist dir sicher und die Unterhaltung allemal. Am 04.05. auf live.meintobi.de und radio.meintobi.de ist es so weit, weitere Informationen in der Terminlinie. LachNicht! Ich packe die schlechtesten oder typischen Witze aus, die kleine Challenge? Nicht lachen, klar, ihr dürft schon. Einschalten und mit dabei sein und mal wieder herzhaft lachen. Für alle, die da schon etwas vorhaben, die Show gibt es danach natürlich wieder auf Abruf in der #Audiothek.

Es ist also der lustige Nachmittag Teil 2, der diesmal hoffentlich nicht nur halbwegs wird und pünktlich startet. Deshalb gibt es ebenso einen neuen Jackpot auf der Counter-Seite. Wofür dieser ist? Das wird in der neuen Show von mir verraten. Es ist das True Crime X Format, das damit endlich gelüftet wird und vereint damit zwei Formate in einer Show. Die Staffel Eins ist auf fünf Episoden ausgelegt, danach wird der Jackpot ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

» Dieser Artikel / diese Ausgabe, ist verfügbar bis zum 31.05.2024 «


c h C DlrF csWC AkP

Schreibe einen Kommentar

Datenschutz