Traumfrau ausverkauft…

Diese Gedanken haben viele wenn sie Single sind. Dass ihre Traumfrau wohl nie kommen wird oder vielleicht schon da war, die typischen aufmunternden Antworten kommen immer, – von vielen wie automatisch – ich habe sie hier für euch mal hübsch gemacht. Damit das Single sein für euch nicht ganz so dramatisch sein muss.

Jeder findet seinen passenden Deckel. Die ist gerade auf dem Sperrmüll in Richtung Afrika unterwegs und wenn ich nicht aufspringe, wird sie wohl die andere Hälfte der Welt erreichen…

Jeder findet seine Seelen Verwandte/n. Die macht gerade Schluss mit Brad Pitt und wird wohl noch eine Weile brauchen, bis der nächste Flieger direkt vor meiner Haustür landet, vorher muss der Flughafen erst gebaut werden und wir wissen ja wie lange das bei uns dauern kann…

Andere Töchter haben auch schöne Mütter! Wat? Töchter oder Mütter? Wir reden schon von volljährigen Frauen. Die sind alle mit Social-Media-Storys beschäftigt und können nicht mehr flirten.

Du findest schon noch die Richtige! Sie ist wahrscheinlich immer da wo ich gerade nicht bin. Es gibt Richtige? Gibt es nicht nur Falsche? Interessant, ich dachte immer Frauen wollen nur das eine oder war das umgekehrt? Heutzutage gibt es doch gar keine Richtige mehr, die suchen doch bis zum…

Du musst einfach Geduld haben! Ich warte überall, an der Kasse, in der Bahn, an der Ampel. Warum muss ich auch auf eine süße passende Traumfrau warten. Kann nicht mal eine von irgendeinem Paket Dienst süß sein und einfach an meiner Tür klingeln, obwohl sie gar kein Paket für mich hat?

Es liegt vielleicht an deinen Ansprüchen! Genau, ich muss jeden “Gesichtskrapfen” und jede die so viel Gehirn hat wie trocken Brot und jede Matratze einfach nehmen. Wer weiß, wann ich sonst das nächste Mal vor die Tür geh…

Ich glaube Du hattest sie schon! Ja, warum war ich nur so ein Narr. Wieso habe ich sie nicht geschätzt und ihr die verdiente Aufmerksamkeit gegeben. Naja, kommt eben ne’ Neue, es geht immer weiter, deshalb gibt es auch so viele potentielle Kandidatinnen auf dieser Welt. Vielleicht sollte ich mal wieder Urlaub machen und mir da so eine heiße… Äh? Stecker Party?

Geh mehr weg, Disco, Party, feiern! Stimmt, warum saufe ich mir nicht alle schön und nehme einfach jede mit die mich auf der Tanzfläche antanzt. Gute Idee, ab nächster Woche bin ich dann nicht mehr Single, dann brauchen wir das Thema auch nicht weiter vertiefen und dann hatte ich halt’ einfach wieder ein heißes Sex Erlebnis, ist doch eh besser, als sich zu binden… Äh? Echt jetzt?

Probier es doch mal mit so einer App! Filter, Filter, Filter. Da lasse ich mir lieber einen Kaffee ein, da hab ich mehr vom Filter! Und da suchen Frauen ja eh nur den geilsten, stärksten, größten “James Bond”, klar versuche ich mal, um dann genervt festzustellen, Frauen suchen viel mehr und vergeben viel weniger Chancen. Und viele suchen in solchen Apps nur Bestätigung für ihr Aussehen, bekommen sie ja sonst nicht mehr…

Ja, du musst schon welche ansprechen! Ach daran lag’s, ich wusste es gab einen Haken. Gut, die einen sind zu schüchtern und trauen sich nicht und die anderen bekommen einen Korb und verstehen die Welt nicht mehr. Ich sag mal so, würde jede*r der/die Lotto spielt immer gewinnen… na … na ? Klick?

Manche suchen ihr ganzes Leben, nach immer etwas Besserem und sind nur mit suchen beschäftigt…

meintobi.de

Die meisten Menschen wollen nicht wirklich Freiheit, denn zur Freiheit gehört auch Verantwortung – und davor fürchten sich die meisten Menschen.

Sigmund Freud

3 Kommentar zu “Traumfrau ausverkauft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zurück nach oben