Ich suche Liebespaare und eure Geschichte!

Für eine neue Sendung/Produktion suche ich Liebespaare, die mir ihre Geschichte erzählen möchten. Wie habt ihr euch kennengelernt, gefunden und verliebt? Gibt es vielleicht Schicksal in eurer Geschichte? Oder war eure erste Begegnung, vielleicht erstes Date, absolut komisch? Egal, wie verrückt, einfach oder absurd. Ich möchte eure Geschichte hören, entweder persönlich (ich reise dafür zu euch) oder am Telefon. Schreib mir dazu bitte, ich freue mich auf euch.


Ihr habt die Möglichkeit in dieser Sendung eurem Schatz etwas ganz Besonderes mitteilen zu können. Ein außergewöhnliches und bleibendes Andenken sowie Platz wartet auf euch.

Ihr könnt entweder selbst als Audio-Einspieler eure Geschichte in dieser Sendung erzählen oder sie wird von mir erzählt.


»Hol dir die Show«
Wie schön wäre es, nur Positives und tolles zu hören. Genau darum geht es in der »Hol dir die Show«. Tolle Themen, positive Nachrichten, erfreuliches rund um unsere Welt. Deine Geschichte, deine Nachrichten, deine Musik mit in der Show. Mach die Welt etwas positiver, begeistere andere, erfreue das Publikum. Die fröhliche Stimmung Garantie, mit den schönsten – berührendsten Geschichten oder News. Versprochen, ich bringe in jeder Ausgabe gute Unterhaltung, Laune und Spaß mit und den Rest machst einfach du! Lasst uns eine gute Zeit verbringen. (2 Stunden je Ausgabe)

Dieser Aufruf ist aufgrund der Planung der Produktion für ein Jahr angesetzt.

» Dieser Artikel / diese Ausgabe, ist verfügbar bis zum 03.11.2024 «


Schreibe einen Kommentar

Datenschutz


pfB U U k RB ptCl N