2

Freizeit & Abenteuer

Was man alles erleben kann, auch super gut? Mega cool? Ein richtiges Abenteuer? Der absolute Freizeit Guide wird es nicht, dafür gibt es zu viele, aber sehen lassen können sich die Tests natürlich allemal.

Lockeres, Treffen mit der Brise Dating, so könnte man Meet5 die App in kurzer Vorstellung beschreiben. Ob der "private" Flohmarkt oder ein Treffen für alle auf einer Wiese oder an einem bestimmten Ort, ungezwungen, ist das Schlüsselwort für Meet5. Die Preise für Club oder Premium sind natürlich alles andere als einladend und für mein empfinden absolut überzogen. Ganz klar, das hinter einer App meist viel Arbeit…

Coole Jungs, coole Aktion? Der (etwas) nasse Neopren Anzug? Auf zum Wasserskipark Damp. Nicht einfach, aber lernbar? Wasser Ski Park in Damp, mit den coolen Jungs, die Spaß haben und eine Anlage betreuen. Viele Tipps geben die Jungs schon, aber es gäbe auch (eine) Lernstunde(n), ansonsten sind für 2 Stunden, 30,- € fällig. Darin enthalten sind der nasse Neopren Anzug und die nasse Schwimmweste, getreu dem…

zurück nach oben